ad-banner

NEWS / Corsair präsentiert zwei neue Netzteile der HX-Serie

02.08.2006 15:00 Uhr

Wie bereits berichtet will Corsair, der für seine Arbeitsspeicher bekannte Hersteller, im Netzteilmarkt einsteigen. Heute stellt Corsair das HX520W und HX620W mit jeweils 520 Watt und 620 Watt vor. Ein 120 mm Lüfter sorgt dabei für angenehme Betreibslautstärke. Das HX620W soll auf allen 12 Volt Schienen (drei an der Zahl) insgesamt 50 Ampere und das HX520W 40 Ampere liefern. Beide Netzteile unterstützen durch ihre zwei PCI Express Anschlüsse sowohl SLI als auch CrossFire. Die HX Serie soll eine Effizienz von mehr als 80% aufweisen, das modulare Stecksystem sorgt für eine flexible Handhabung der Kabel.

Beide Netzteile sind ab sofort mit einer Garantie von 5 Jahren verfügbar. Genaue Preise hat man noch nicht bekannt gegeben.

Quelle: E-Mail, Autor: Alexander Knogl
AOC AGON Pro AG326UZD2 im Test
AOC AGON Pro AG326UZD2 im Test
AOC AGON Pro AG326UZD2

Mit dem AGON Pro AG326UZD2 hat AOC einen Gaming-Monitor mit OLED-Panel im Angebot. Der 240 Hz schnelle Monitor bietet 4K-Auflösung und weitere Features ab rund 900 Euro. Mehr dazu in unserem Test.

Entry-Level mit QLC: Crucial E100 mit 1 TB
Entry-Level mit QLC: Crucial E100 mit 1 TB
Crucial E100 1 TB

Die E100-SSD von Crucial basiert auf einem PCIe Gen4 Interface und QLC-Flashspeicher von Micron. Die Serie zielt auf Ein- und Umsteiger in die SSD-Welt ab. Wir haben uns das 1-TB-Modell im Test angesehen.