NEWS / Neues von den Schlangenzüchtern: Razer Krait
22.08.2006 10:00 Uhr    0 Kommentare

Nachdem wir uns in unseren letzten Maustests mit der MS Wireless Laser 5000 und der Logitech MX 610 Left-Hand eher für den Office-Bereich ausgelegte Mäuse angesehen haben, wollen wir heute mit der Razer Krait einen neuen Gaming-Kandidaten unter die Lupe nehmen.

Razer ist inzwischen ein bekannter Name auf dem Markt der Gaming-Mäuse. Von dieser Firma ist man hochwertige Gamer-Geräte gewohnt, die äußerst präzise arbeiten. So konnte die Razer Copperhead in unserem letzen Maus-Roundup vom Dezember 2005 voll überzeugen und einen Award nach Hause holen. Der Markt bleibt jedoch nicht stehen – das gilt auch für die Produkte aus dem Hause Razer. Mit der Razer Krait haben wir uns den jüngsten Spross der Giftschlangen-Familie angesehen und wollen in unserem Artikel der Frage nachgehen, ob die Krait ähnlich gut abschneiden kann wie die Copperhead.

Quelle: Hardware-Mag, Autor: Jochen Schembera
ZOTAC ZBOX Magnus One ECM73070C Test
ZOTAC ZBOX Magnus One ECM73070C Test
ZBOX Magnus One ECM73070C

ZOTAC bietet mit der neuen ZBOX Magnus One ECM73070C einen kompakten Gamer-Barebone-PC mit GeForce RTX 3070 Grafik und Intel Comet Lake-S CPU an. Wir haben uns den Powerzwerg im Praxistest zur Brust genommen.

INNO3D RTX 3060 iCHILL X3 Red im Test
INNO3D RTX 3060 iCHILL X3 Red im Test
INNO3D RTX 3060 iCHILL X3 Red

Mit der iCHILL X3 Red bietet INNO3D eine GeForce RTX 3060 im extravaganten Design an. Die Karte kommt mit einer starken Triple-Fan-Kühlung, Heatpipe-Technologie und LED-Beleuchtung. Mehr dazu in unserem Praxistest.

Crucial X6 Portable SSD 4 TB im Test
Crucial X6 Portable SSD 4 TB im Test
Crucial X6 Portable SSD 4 TB

Mit der X6 Portable SSD bietet Crucial bereits seit längerer Zeit eine Familie flinker USB-SSDs an. Seit Anfang März gesellt sich nun auch ein größeres 4-TB-Modell hinzu. Mehr zum Neuling der Familie lesen Sie in unserem Test.

KFA2 GeForce RTX 3060 EX (1-Click OC) Test
KFA2 GeForce RTX 3060 EX (1-Click OC) Test
KFA2 RTX 3060 EX (1-Click OC)

Mit der GeForce RTX 3060 EX (1-Click OC) bietet Hersteller KFA2 eine Grafikkarte auf Basis der neuen GA106-GPU von Nvidia an. Was die Karten neben satten 12 GB GDDR6-Speicher noch zu bieten hat, lesen Sie in diesem Praxistest.