NEWS / BenQ senkt TFT-Preise um bis zu 20 Prozent
20.07.2006 11:00 Uhr    0 Kommentare

BenQ hat sein Display-Sortiment erneuert und gleichzeitig die Preise um bis zu 20 Prozent gesenkt. Mit Abschluss des Portfoliowechsels werden erstmalig hochwertige High-End TFTs zu Preispunkten angeboten, die für Markengeräte bislang unbekannt waren, so das Unternehmen in seiner gestrigen Pressemitteilung. So ist es nunmehr möglich, 19 Zoll Zoll Displays nach neuestem Stand der Technik zu einem Budget zu erwerben, das noch vor wenigen Wochen knapp für ein einfaches 17 Zoll TFT ausgereicht hätte, so BenQ weiter.

Sämtliche Modelle entsprechen den RoHS Richtlinien (Restriction of the use of certain Hazardous Substances in Electrical and Electronic Equipment), die eine Verwendung von gefährlichen Stoffen bei der Produktion untersagen. Die Garantiezeit beträgt 36 Monate inklusive Vor-Ort-Austausch-Service.

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn
SATA-Revival: Crucial MX500 mit 4 TB im Test
SATA-Revival: Crucial MX500 mit 4 TB im Test
Crucial MX500 4 TB

Die MX500 von Crucial zählt zu den SSD-Klassikern am Markt und wird seit Herbst letzten Jahres auch als 4-TB-Version angeboten. Wir haben uns die Neuauflage der SATA-SSD im Test ganz genau angesehen.

INNO3D GeForce RTX 3090 Ti X3 OC im Test
INNO3D GeForce RTX 3090 Ti X3 OC im Test
INNO3D RTX 3090 Ti X3 OC

Mit der GeForce RTX 3090 Ti kündigte Nvidia bereits zur diesjährigen CES sein neues Flaggschiff an. Wir haben uns die brandneue INNO3D RTX 3090 Ti X3 OC mit GA102-350 Grafikchip im Praxistest genau angesehen.

SanDisk Extreme PRO SDXC 64 GB im Test
SanDisk Extreme PRO SDXC 64 GB im Test
SanDisk Extreme PRO, 64 GB

SanDisk ist für Speicherkarten im Profi-Segment bekannt und bietet mit der Extreme PRO SDXC eine UHS-II U3 Karte mit 300 MB/s lesend an. Wir haben das 64 GB Exemplar im Praxistest auf Herz und Nieren geprüft.

KFA2 RTX 3050 EX (1-Click OC) im Test
KFA2 RTX 3050 EX (1-Click OC) im Test
KFA2 RTX 3050 EX (1-Click OC)

Mit dem EX-Modell von Hersteller KFA2 folgt ein weiterer Bolide mit GeForce RTX 3050 in unser Testlab. Wie sich die Karte im Praxistest behaupten kann, lesen Sie in unserem ausführlichen Review.