NEWS / Club-3D Theatron DTS Soundkarte ab sofort lieferbar
17.07.2006 22:00 Uhr    0 Kommentare

Bereits auf der diesjährigen CeBIT konnten wir bei Club-3D die neue Theatron DD Soundkarte begutachten, die nun Gesellschaft aus dem eigenen Hause bekommt. Ab sofort erweitert Club-3D das Sortiment mit der auf dem C-Media Oxygen HD Chip basierenden Theatron DD Soundkarte. Zu den technischen Highlights zählt vor allem das "Real Time Dolby Digital & DTS Encoding", das die Audiosignale ohne Verluste an die digitale 5.1 Heimkino-Soundanlage übermittelt. Analog können bis zu acht Kanäle (7.1) angesteuert werden.

Die weiteren technischen Daten stimmen mit der Club-3D Theatron DD überein, von der es in Kürze ein ausführliches Review auf Hardware-Mag gibt.

Quelle: E-Mail, Autor: Christoph Buhtz
KFA2 GeForce RTX 3080 SG im Test
KFA2 GeForce RTX 3080 SG im Test
KFA2 GeForce RTX 3080 SG

Mit der „Serious Gaming“ Edition bietet KFA2 eine GeForce RTX 3080 basierte Grafikkarte mit einfachem 1-Click OC und üppiger Ausstattung an. Wir haben den flotten Boliden im Test auf Herz und Nieren geprüft.

Crucial X6 und X8 Portable SSD 2 TB im Test
Crucial X6 und X8 Portable SSD 2 TB im Test
Crucial X6 und X8 Portable SSD

Mit den Familien X6 und X8 Portable SSD hat Hersteller Crucial zwei Serien externer USB-SSD-Laufwerke parat. Wir haben uns jeweils das 2-TB-Modell im Praxistest zur Brust genommen und ausführlich auf Herz und Nieren geprüft.

Razer Blade Stealth 13 Modell 2020 im Test
Razer Blade Stealth 13 Modell 2020 im Test
Razer Blade Stealth 13 2020

Mit der Blade Stealth 13 Familie bietet Razer schlanke Ultrabooks auf Basis von „Ice Lake“ an. Wir haben uns die aufpolierte Modellvariante 2020 mit Full-HD 120-Hz-Display und hochwertigen Komponenten im Test angesehen.

Inno3D RTX 3060 Ti iCHILL X3 Red Review
Inno3D RTX 3060 Ti iCHILL X3 Red Review
Inno3D RTX 3060 Ti iCHILL X3 Red

Mit der GeForce RTX 3060 Ti rollt Nvidia die Ampere-Architektur auch in niedrigeren Preissegmenten aus. Wir haben uns die brandneue iCHILL X3 Red von Hersteller Inno3D im Test zur Brust genommen!