NEWS / OCZ präsentiert neuen CPU-Kühler Tempest
11.07.2006 20:00 Uhr    0 Kommentare

Der für seine guten Arbeitsspeicher bekannte Hersteller OCZ, stellt seinen neuen CPU-Kühler mit dem Namen Tempest vor. Der 580 Gramm schwere CPU-Kühler besteht aus 4 Kupfer Heatpipes und 36 Lamellen aus Aluminium, die von einem
92 mm großen Lüfter gekühlt werden. Der Kühler dreht sich mit 2500 Umdrehungen in der Minute und wird als sehr leiser Kühler angepriesen. Die Abmessungen betragen grob 95 x 88 x 51 mm in der Länge, Breite und Höhe. Die Sockel 939, 940 und AM2 von AMD, sowie die Sockel 478 und 775 von Intel unterstützt der CPU-Kühler von OCZ.

Im Lieferumfang befinden sich neben dem CPU-Kühler, alle Montagekomponenten und eine Wärmeleitpaste. Ein genauer Verkaufstermin ist noch nicht bekannt.

Quelle: E-Mail, Autor: Alexander Knogl
PocketBook Color im Test
PocketBook Color im Test
PocketBook Color

Mit dem PocketBook Color ist nun endlich ein E-Book-Reader mit Farbdarstellung auf dem hiesigen Markt erschienen. Wir klären in unserem ausführlichen Test die Vor- und Nachteile der Technik und des neuen Produktes.

KFA2 GeForce RTX 3080 SG im Test
KFA2 GeForce RTX 3080 SG im Test
KFA2 GeForce RTX 3080 SG

Mit der „Serious Gaming“ Edition bietet KFA2 eine GeForce RTX 3080 basierte Grafikkarte mit einfachem 1-Click OC und üppiger Ausstattung an. Wir haben den flotten Boliden im Test auf Herz und Nieren geprüft.

Crucial X6 und X8 Portable SSD 2 TB im Test
Crucial X6 und X8 Portable SSD 2 TB im Test
Crucial X6 und X8 Portable SSD

Mit den Familien X6 und X8 Portable SSD hat Hersteller Crucial zwei Serien externer USB-SSD-Laufwerke parat. Wir haben uns jeweils das 2-TB-Modell im Praxistest zur Brust genommen und ausführlich auf Herz und Nieren geprüft.

Razer Blade Stealth 13 Modell 2020 im Test
Razer Blade Stealth 13 Modell 2020 im Test
Razer Blade Stealth 13 2020

Mit der Blade Stealth 13 Familie bietet Razer schlanke Ultrabooks auf Basis von „Ice Lake“ an. Wir haben uns die aufpolierte Modellvariante 2020 mit Full-HD 120-Hz-Display und hochwertigen Komponenten im Test angesehen.