NEWS / Alienware feiert 10. Geburtstag - Rabattaktionen

02.11.2006 13:00 Uhr    Kommentare

Exakt vor 10 Jahren landeten die ersten Alienware-Systeme auf der Erde, um den PC-Markt komplett zu revolutionieren. Aber wie kam es dazu? Geboren und umgesetzt wurde die Idee, einen galaktisch überlegenen Gaming-PC (Zitat Alienware) zu bauen im Kopf zweier Freunde in einem kleinen Haus in Miami.

"Ich bin stolz, was wir mit und für unsere Kunden und den PC-Markt in den letzten 10 Jahren erreicht haben und ich freue mich, dass Alienware auch weiterhin neue Maßstäbe setzen wird", kommentiert Alienwares Gründer und CEO Nelson Gonzalez. "Seit Gründung der Firma im Jahr 1996 ist es in Alienwares DNS fest verankert, die beste Performance, unvergleichlichen Style und kompromisslosen Service zu bieten. Und genau das werden wir auch zukünftig tun. Wir glauben wirklich, dass die Sterne das Limit sind. Letztendlich haben wir die Firma nicht nur Alienware genannt, weil der Name cool klingt!"

Erinnern Sie sich unter www.alienware.de/10Jahre an Meilensteine die Alienware in den letzten 10 Jahren in der PC-Industrie gesetzt hat. Auf der Website geben die Alienware-Gründer Nelson Gonzalez und Alex Aguila Einblicke hinter die Kulissen. Als Geburtstagsgeschenk bietet Alienware seinen Kunden 150 Euro Sofortrabatt beim Kauf des Notebooks S-4 m5550 und 200 Euro beim Desktop-PC S-4 7500 mit Saucer Silver Gehäuse.

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn
Seagate FireCuda 520N SSD mit 1 TB im Test
Seagate FireCuda 520N SSD mit 1 TB im Test
FireCuda 520N SSD 1 TB

Mit der FireCuda 520N bietet Seagate eine Upgrade-SSD für Gaming-Handhelds wie Valve Steam Decks, ASUS ROG Ally, Lenovo Legion Go, Microsoft Surface und andere an. Wir haben die kompakte M.2 2230 SSD getestet.

KIOXIA EXCERIA PLUS G3 mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PLUS G3 mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PLUS G3 2 TB

Mit der EXCERIA PLUS G3 bietet KIOXIA eine Consumer-SSD mit PCI Express 4.0 x4 Interface an. Wir haben uns das 2-TB-Modell der Serie, basierend auf BiCS5-Flashspeicher, im Test genau angesehen und verglichen.

KIOXIA EXCERIA PRO SSD mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PRO SSD mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PRO SSD 2 TB

KIOXIA bietet mit der EXCERIA PRO einen Serie interner PCIe Gen4 SSDs an, die für Kreative, Gamer und Profis konzipiert ist. Wir haben uns im Praxistest das 2-TB-Modell der Familie zur Brust genommen.

Samsung Galaxy Tab S9 Ultra im Test
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra im Test
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra

Vergangenen Sommer präsentierte Samsung die neue Galaxy Tab S9 Familie mit Dynamic AMOLED-Displays und der Qualcomm Snapdragon 8 Gen2 Plattform. Wir haben uns das S9 Ultra in einem Kurztest angesehen.