Mushkin kündigt neue XP2-8500 Speichermodule an


Erschienen: 27.11.2006, 09:00 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Alexander Knogl

Mushkin Enhanced ergänzt seine Extreme Performance (XP) Serie mit neuen XP2-8500 Speichermodulen. Der XP2-8500 ist als 512 MB und als 1 GB Speichermodul erhältlich und wird mit den Timings 5-5-4-12 bei 2,2 bis 2,4 Volt Versorgunsspannung arbeiten. Erhältlich wird der XP2-8500 sowohl als Dual-Channel-Kit mit zwei mal 512 MB RAM als auch mit zwei mal einem Gigabyte Volumen sein.

"Der neue XP2-8500 ist sowohl für Standard- als auch für Overclocking - Anwendungen geeignet", fasst Zikria Hoffmann, Sirius Product Manager, die Vorzüge zusammen. "Viele der neuen Motherboards mit Intel - Chipsets erlauben den 8500er Speichern standardmäßige Geschwindigkeiten von 266MHz FSB. Beim Overclocking kann der End-User das HTT oder FSB mit Hilfe dieser Module noch beträchtlich steigern. Umfangreiche Tests wurden durchgeführt, um verlässliche Performance und Kompatibilität sowohl mit AMD- als auch mit Intel - Plattformen zu gewährleisten. Mit besseren Spezifikationen als die Konkurrenz, aber dennoch in der gleichen Preisklasse, bieten die XP2-8500 DIMMs großartigen Nutzen und außergewöhnliche Performance."

Über Preis und Verfügbarkeit ist noch nichts bekannt.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »