NEWS / Give me five! Hardware-Mag feiert 5-jähriges Jubiläum
23.09.2006 15:00 Uhr    0 Kommentare

Fünf Jahre hat unser Medium mittlerweile schon auf dem Buckel und auch in diesem Jahr möchten wir wieder ein kleines Dankeschön an unsere Leser und Mitglieder richten. In den vergangenen zwölf Monaten erblickte nicht nur eine neue Website das Licht der Welt, sondern auch unser neues Forum auf Basis einer kostenpflichtigen Software wurde eingeführt und sorgte für großen Anklang und eine Erweiterung unserer Community. In den folgenden Monaten möchten wir uns natürlich weiter verbessern, unsere Artikel verfeinern und unter anderem auch die Website ein weiteres Mal aktualisieren - mehr dazu zu gegebenem Zeitpunkt. Doch nun genug der einleitenden Worte.

Wir möchten das fünfte Jubiläum erst einmal ausgiebig feiern und haben (wie in jedem Jahr) einige hochwertige Produkte aufgetrieben, die wir nun in unserem - mittlerweile schon traditionellen - Gewinnspiel verlosen werden. Unsere zahlreichen Partner haben uns wieder einmal einige ihrer Top-Produkte aus unterschiedlichsten Bereichen der Computerwelt zur Verfügung gestellt. So verlosen wir in diesem Jahr Grafikkarten, Eingabegeräte, Speichermedien, Multimedia- und Entertainment-Werkzeug etc. und konkret auch einen nagelneuen Core 2 Duo Prozessor aus dem Hause Intel, sowie brandneue Kingston USB-Sticks von der Photokina 2006 in Köln. Wie man bereits an diesem kurzen Umriss der Preise sehen kann, lohnt sich das Mitmachen dieses Mal wieder mehr denn je! Wir wünschen Euch viel Erfolg bei der Teilnahme und Glück bei der Verlosung!

Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn
ZOTAC RTX 3090 Ti AMP Extreme Holo Test
ZOTAC RTX 3090 Ti AMP Extreme Holo Test
ZOTAC RTX 3090 Ti AMP Extreme Holo

Mit der GeForce RTX 3090 Ti AMP Extreme Holo bietet Hersteller ZOTAC eine wuchtige Grafikkarte mit 3,5-Slot-Kühler und AMP HoloBlack Design an. In unserem Praxistest erfahren Sie mehr über den Boliden.

KFA2 RTX 3090 Ti EX Gamer (1-Click OC) Test
KFA2 RTX 3090 Ti EX Gamer (1-Click OC) Test
KFA2 RTX 3090 Ti EX Gamer (1-Click OC)

Mit der GeForce RTX 3090 Ti EX Gamer (1-Click OC) von KFA2 haben wir heute einen weiteren Boliden mit GA102-350-GPU im Test. Was die Karte mit Overclocking ab Werk leisten kann, lesen Sie in unserem ausführlichen Test.

SPC Gear GK650K Omnis Pudding im Test
SPC Gear GK650K Omnis Pudding im Test
SPC Gear GK650K Omnis Pudding Edition

Mit der SPC Gear GK650K Omnis Pudding Edition bietet Hersteller SilentiumPC eine mechanische Tastatur an. Wir haben das Modell mit taktilen Omnis-Kailh-Schaltern (Brown) in der Praxis auf Herz und Nieren geprüft.

Sapphire PULSE und NITRO+ RX 6700 XT Test
Sapphire PULSE und NITRO+ RX 6700 XT Test
PULSE / NITRO+ RX 6700 XT

Mit den Modellen NITRO+ und PULSE von Sapphire, haben wir heute zwei RX 6700 XT Grafikkarten im Custom-Design auf dem Prüfstand. Wie sich die beiden Mittelklasse-Probanden schlagen, lesen Sie hier.