Der neue Archos 704 WiFi soll durch ein 7 Zoll großes Display überzeugen, mit ihm kann der Nutzer über W-LAN im Internet surfen, er unterstützt Film-Downloads von Online Video-Stores und ermöglicht das Abspielen von Video- und Audio-Dateien über WiFi vom Computer im heimischen Netzwerk auf dem Fernseher. Der neue Archos 704 WiFi bietet Wireless-Technologie im Standard 802.11g und ein 7 Zoll großes Farb-LC-Display mit Touchscreen in einer Auflösung von 800 x 480 Pixeln. Der Archos 704 WiFi steht in zwei unterschiedlichen Kapazitäten zur Auswahl, eimal mit 40 GB und einmal mit 80 GB Festplatte.
"Nach der erfolgreichen Markteinführung des Archos 604 WiFi, sind wir besonders stolz auf den jüngsten Zuwachs bei unseren Portablen Multimedia Playern - den Archos 704" so Henri Crohas, Chief Executive Officer von Archos. "Dieser neue High End Multimedia Player ist perfekt für Nutzer, die Portabilität, eine großartige Bildschirmauflösung und WiFi miteinander kombinieren wollen".
Spezifikation des Archos 704 WiFi
Der Archos 704 WiFi ist ab sofort bei Archos und in verschiedenen Onlineshops erhältlich. Voraussichtlicher Verkaufspreis für die 40 GB Version liegt bei 419,99 Euro, für die 80 GB Version bei 499,99 Euro. Im Lieferumfang des Archos 704 WiFi sind Kopfhörer, USB 2.0 Kabel, USB 2.0 Host Adapter, der Adapter zum Aufsatz auf die DVR Station, A/V Kabel, Fernbedienung, AC Ladegerät/Adapter und zwei Spezialstifte für das Touchscreen-Display enthalten.
Seagate ist schon seit Jahrzehnten als Speicherspezialist bekannt und seit einigen Jahren auch im Bereich Solid State Drives aktiv. Mit...
Die Gaming-Industrie ist weiterhin auf dem Vormarsch. Mittlerweile hat sich im Hintergrund viel verändert und die Möglichkeiten sind ganz andere...
Alphacool präsentiert heute die Eiswolf 2 All-in-One Lösung für GeForce RTX 3090 Ti Founders Edition Grafikkarten. Wie bei allen AIO...
Ist man noch nicht mit den Bedrohungen aus dem Internet vertraut, so sollte man sich an einige Regeln halten, die...
HyperX gibt die Erweiterung seines Line-ups um drei neue Mikrofone bekannt: das HyperX DuoCast USB-Mikrofon sowie das neue weiße Design...
Mit der FireCuda 530 von Seagate haben wir heute eine High-End-SSD mit 176 Layer (RG NAND Generation 2) TLC-Flashspeicher von Micron im Test. Wie sich das 2 TB-Modell schlägt, klären wir in unserem Artikel.
Mit der P5 Plus bietet Hersteller Crucial eine günstige M.2-SSD mit Micron-Controller und Microns 3D-NAND-Flash in TLC-Technologie an. Wir haben uns das 500-GB-Modell der Familie im Test zur Brust genommen.
Mit der GeForce RTX 3080 Ti SG von KFA2 haben wir heute einen Boliden inkl. extravaganter Kühlung und Optik, optionalem Zusatzlüfter „1-Clip Booster“ sowie einfachem Overclocking per „1-Click OC“ Feature im Test.
Mit der GeForce RTX 3090 Ti AMP Extreme Holo bietet Hersteller ZOTAC eine wuchtige Grafikkarte mit 3,5-Slot-Kühler und AMP HoloBlack Design an. In unserem Praxistest erfahren Sie mehr über den Boliden.