Creative erweitert mit dem I-Trigue 3000, dem I-Trigue 3000i und dem Inspire T10 seine Lautsprecherfamilie im Bereich der 2.1- und 2.0-Systeme.
Ein nur 8,2 cm breiter Subwoofer soll das I-Trigue 3000 zu einem idealen Lautsprechersystem für alle machen, die an einer platzsparenden Lösung interessiert sind, aber beim Klang keine Abstriche machen wollen. Auch die schmalen Satelliten- Boxen sollen überall Platz finden und mittels hochwertiger NeoTitanium- Treiber für klar definierte Mitten und Höhen sorgen. Eine Kabelfernbedienung soll einen schnellen und einfachen Zugriff auf die wichtigsten Funktionen ermöglichen. Zusätzlich steht eine Kopfhörerbuchse für ungestörten Hörgenuss zur Verfügung.
Darüber hinaus bietet Creative auch für iPod-Liebhaber die passende Lösung. Das I-Trigue 3000i beinhaltet eine Docking-Station für den iPod sowie eine kabellose Fernbedienung, mit der die Musikausgabe des iPods gesteuert werden kann. Die Docking-Station ist kompatibel mit dem iPod Mini, iPod Nano 1. und 2. Generation und dem iPod 4. und 5. Generation. Über den integrierten AUX-Eingang lässt sich das Lautsprechersystem auch an PCs und andere Audioquellen anschließen. Darüber hinaus können Bilder und Videos über die Docking-Station am Fernseher angeschaut werden.
Das Inspire T10 soll mit separaten 2,5 cm Hochton-Lautsprechern und 7,5 cm Mittelton-Treiber für präzise Höhen und ausbalancierte Mitten sorgen. Dank BasXPort-Technologie soll jeder Satelliten des Inspire T10 starke Bässe liefer, auch ohne gesonderten Subwoofer. Eine individuelle Abstimmung ermöglicht ein separater Regler für Klang- und Lautstärke. Auch am Inspire T10 steht ein Kopfhöreranschluss zur Verfügung. Eine magnetische Abschirmung soll die Positionierung der Speaker direkt neben PC-Monitoren, Notebooks oder anderen Geräten ermöglichen.
Die unverbindliche Preisempfehlung des Hersteller liegt für das I-Trigue 3000 bei 99,90 Euro, für das I-Trigue 3000i bei 129,90 Euro und für das Inspire T10 bei 49,90 Euro. Natürlich liegt der Straßenpreis deutlich niedriger, so geht das I-Trigue 3000 schon für 79 Euro über den Ladentisch und das I-Trigue 3000i sowie das Inspire T10 sind schon ab 97 bzw. 40 Euro gelistet.
Razer kündigt das Razer Atlas an, das erste Gaming-Mauspad des Unternehmens aus gehärtetem Glas. Razer definiert Präzision, Geschwindigkeit und Haltbarkeit...
Die farbenprächtigen Videoslots haben sich im Laufe der letzten Jahre zum Herzstück eines Online Casinos entwickelt, denn sie sind eine...
Ende 2020 präsentierte AMD die neue Radeon RX 6000 Serie auf Basis der RDNA-2-Architektur. Die ursprüngliche Familie umfasste die Modelle...
Exzellente Kühlung für industrielle Anwendungsbereiche, das möchte Hersteller Alphacool mit dem neuen ES Orbiter 360 TS bieten. Das kompakte, externe...
Der unberechtigte Zugriff auf Nutzerkonten durch Dritte wird auf eBay Kleinanzeigen künftig noch schwieriger. Seit Kurzem gleicht das Portal die...
Zwar gibt es mit RDNA 3 bereits die dritte Generation der AMD-Architektur für GPUs, doch bislang sind keine Radeon-Modelle für Einsteiger dabei. Daher werfen wir heute einen Blick auf eine preisgünstige Radeon RX 6650 XT.
Der BackSupport B10 Bürostuhl von FlexiSpot ist im unteren Preissegment für richtige Bürostühle angesiedelt. Verstellbare Kopfstütze, Lendenwirbelstütze, multifunktionale Griffe usw. sind mit dabei. Wir wollen sehen, was er kann.
Mit der AMP Extreme AIRO bietet Hersteller ZOTAC eine extravagante RTX 4080 im Custom-Design an. Dual-BIOS, RGB-Beleuchtung und Overclocking ab Werk sind Teil des wuchtigen GeForce-Boliden.
Die Delock SD Express EX I V30 mit 256 GB durfte sich heute im Testparcours behaupten. Die SD Express Speicherkarte verspricht Datenraten jenseits von 800 MB/s. Mehr dazu in unserem Praxistest.