AMD gibt Phenom und Phenom FX Logos offiziell frei


Erschienen: 14.09.2007, 12:15 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Nachdem das Unternehmen AMD zu Beginn der Woche bereits den neuen Quad-Core Opteron auf Basis des Barcelona-Kerns vorgestellt hat, gibt man nun auch die Logos für die entsprechenden Desktop-Pendants frei. Die Prozessoren Phenom und Phenom FX werden künftig im oberen Bereich die Athlon-Reihe ersetzen. Das seit vielen Jahren mit AMD assoziierte "Athlon" wird uns aber auch künftig erhalten bleiben und Produkte aus dem Mainstream-Segment von AMD beinhalten. Ebenso werden uns auch die Sempron-Modelle im Value-Bereich erhalten bleiben.

AMD Phenom Prozessorlösungen für Desktop-PCs sollen im Dezember auf den Markt kommen.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »