NEWS / Die Redaktion wünscht ein frohes Weihnachtsfest!
24.12.2008 14:00 Uhr    0 Kommentare

Wieder ist nun fast ein Jahr vorüber gegangen und bis zur Bescherung sind es nur noch wenige Stunden. Darum möchten wir nun auch den Anlass nutzen und all unseren treuen Lesern, Partnern und Kollegen ein frohes Weihnachtsfest wünschen. Nach den Feiertagen möchten wir uns dieser Aufgabe auch wieder voll widmen und die zwei freien Tage voll und ganz genießen. Nun vergessen Sie aber einmal für ein paar Stunden die IT-Welt und lassen Sie sich heute Abend reich beschenken. Wer die nächsten freien Tage noch etwas ausfüllen möchte, dem sei unser Weihnachtsgewinnspiel ans Herz gelegt. In diesem Sinne...

Frohe Weihnachten!

Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

INNO3D GeForce RTX 3080 Ti X3 OC im Test
INNO3D GeForce RTX 3080 Ti X3 OC im Test
INNO3D RTX 3080 Ti X3 OC

Nvidia bezeichnet die GeForce RTX 3800 Ti als seine neue Flaggschiff-Gaming-GPU, die erst kürzlich auf der Computex vorgestellt wurde. Wir haben die GeForce RTX 3080 Ti X3 OC von INNO3D ausführlich auf Herz und Nieren geprüft.

KFA2 RTX 3070 Ti SG (1-Click OC) im Test
KFA2 RTX 3070 Ti SG (1-Click OC) im Test
KFA2 GeForce RTX 3070 Ti SG

Auf der diesjährigen Computex präsentierte Nvidia zwei neue Ti-Versionen im GeForce-RTX-3000-Lineup. Dazu gehört auch die neue GeForce RTX 3070 Ti, die wir heute in Form der KFA2 Serious Gaming (1-Click OC) Karte im Test haben.

Toshiba N300 NAS Systems HDD 16 TB Test
Toshiba N300 NAS Systems HDD 16 TB Test
Toshiba N300 NAS HDD 16 TB

Mit der N300 bietet Toshiba eine Festplatten-Familie speziell für den Einsatz in NAS-Systemen an. Wir haben uns das 16-TB-Modell im Test genau angesehen und unter anderem mit der 14-TB-Version der N300 verglichen.

Intel Core i9-11900K und i5-11600K im Test
Intel Core i9-11900K und i5-11600K im Test
Core i9-11900K und i5-11600K

Mit Rocket Lake-S schickt Intel seine 11. Core-Generation ins Rennen und stattet die Serien i5, i7 und i9 mit neuen Modellen aus. Wir haben uns den Intel Core i9-11900K und den kleineren i5-11600K im Praxistest genau angesehen.