NEWS / XP3-12800: Neue Mushkin-Module mit Black Ascent Kühlung

02.06.2008 07:30 Uhr

Speicherspezialist Mushkin gibt die sofortige Verfügbarkeit seiner neuen XP3-12800 Speicherkits bekannt. Für alle, die schnellen Speicher im System benötigen, bietet Mushkin deshalb ab sofort zwei neue Xtreme Performance Kits an, die mit niedrigen Latenzen von 7-7-6-18 bei 1,85 bis 1,90 Volt arbeiten. Der Kunde hat die Auswahl zwischen dem FrostByte-Heatspreader in gewohnt eleganter Optik oder dem neuen Black Ascent Heatsink mit patentierter Nano Spreader Technologie. Bereits Mitte letzter Woche wurde die von Celsia Technologies entwickelte Nano Spreader Technologie "enhanced Vapor Chamber Interface" offiziell vorgestellt.

Die Module sind ab sofort als 4 GB Kit (2x2 GB) XP3-12800, wahlweise mit FrostByte Heatspreader (996601) oder dem Black Ascent Heatsink (996625) in der weißen Mushkin Holzbox verfügbar. Weitere High-End-DDR3-Speicher werden in Kürze folgen, so das Unternehmen.

Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn
T-FORCE XTREEM DDR5-8000 Desktop Black
T-FORCE XTREEM DDR5-8000 Desktop Black
T-FORCE XTREEM DDR5-8000

Mit dem T-FORCE XTREEM bietet TEAMGROUP einen DDR5 Desktop-Memory mit Geschwindigkeiten von bis zu 8.200 MHz an. Wir haben uns das DDR5-8000 Kit mit 32 GB im Test genauer angesehen.

SanDisk Professional G-RAID PROJECT 2
SanDisk Professional G-RAID PROJECT 2
G-RAID PROJECT 2 48 TB

Das G-RAID PROJECT 2 ist ein 2-Bay Storage-System für Profis und bietet eine Thunderbolt-Schnittstelle inkl. hoher Speicherkapazitäten. Wir haben das 48-TB-Modell getestet.