NEWS / XP3-12800: Neue Mushkin-Module mit Black Ascent Kühlung

02.06.2008 07:30 Uhr

Speicherspezialist Mushkin gibt die sofortige Verfügbarkeit seiner neuen XP3-12800 Speicherkits bekannt. Für alle, die schnellen Speicher im System benötigen, bietet Mushkin deshalb ab sofort zwei neue Xtreme Performance Kits an, die mit niedrigen Latenzen von 7-7-6-18 bei 1,85 bis 1,90 Volt arbeiten. Der Kunde hat die Auswahl zwischen dem FrostByte-Heatspreader in gewohnt eleganter Optik oder dem neuen Black Ascent Heatsink mit patentierter Nano Spreader Technologie. Bereits Mitte letzter Woche wurde die von Celsia Technologies entwickelte Nano Spreader Technologie "enhanced Vapor Chamber Interface" offiziell vorgestellt.

Die Module sind ab sofort als 4 GB Kit (2x2 GB) XP3-12800, wahlweise mit FrostByte Heatspreader (996601) oder dem Black Ascent Heatsink (996625) in der weißen Mushkin Holzbox verfügbar. Weitere High-End-DDR3-Speicher werden in Kürze folgen, so das Unternehmen.

Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn
SanDisk Professional G-RAID PROJECT 2
SanDisk Professional G-RAID PROJECT 2
G-RAID PROJECT 2 48 TB

Das G-RAID PROJECT 2 ist ein 2-Bay Storage-System für Profis und bietet eine Thunderbolt-Schnittstelle inkl. hoher Speicherkapazitäten. Wir haben das 48-TB-Modell getestet.

BenQ ZOWIE XL2586X+ mit 600 Hz im Test
BenQ ZOWIE XL2586X+ mit 600 Hz im Test
BenQ ZOWIE XL2586X+

Mit dem ZOWIE XL2586X+ hat BenQ einen extravaganten Gaming-Monitor im Portfolio. Der 24,1 Zoll große Monitor verfügt über ein 600 Hz schnelles TN-Panel und spricht damit vor allem E-Sport-Profis an.