Southpark kostenlos im Netz


Erschienen: 26.03.2008, 11:00 Uhr, Quelle: Heise, Autor: Pascal Heller

Alle Folgen der berühmten Zeichentrickserie Southpark lassen sich künftig auch im Internet abrufen. Die bisher 11 kompletten Staffeln und die ersten Folgen der aktuellen 12. Staffel sind unter Southparkstudios zu sehen. Eingeschränkt ist der Service allerdings auf die englischsprachige Version der Sendung.

Der Grund für die Veröffentlichung der kompletten bisherigen Staffeln geht auf einen Vetrag zwischen ComedyCentral und den Southparkschöpfern Trey Parker und Matt Stone zurück, der im Sommer 2007 abgeschlossen wurde. Neben der Veröffentlichung ganzer Folgen auf einer eigenen Seite werden Parker und Stone demnach mit 50 Prozent der Werbeeinnahmen beteiligt. Die Folgen lassen sich bisher nicht auf anderen Seiten einbinden und sind direkt mit Werbung gekoppelt. Wer einen schnellen Internetzugang sein eigenen nennt, der kann ohne großartige Ladezeit sofort und überall auf der Welt auf die Folgen zugreifen.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »