OCZ stellt CPU-Wasserkühler vor: Hydroflow HF-MK1


Erschienen: 29.09.2008, 13:00 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Alexander Knogl

Der für seine Arbeitsspeicher und CPU-Kühler bekannte Hersteller OCZ Technology steigt mit seinem CPU-Wasserkühler Hydroflow HF-MK1 nun auch in den Wasserkühlungsmarkt ein. Der Kühlblock ist für den Sockel 775 von Intel sowie den Sockel 754, 939, AM2 und AM2+ von AMD geeignet. Die Bodenplatte besteht aus Kupfer und soll zusammen mit einer speziellen Auflagefläche und verbesserten Lamellen eine noch bessere Wärmeabfur ermöglichen.

OCZ HydroFlow HF-MK1

Der HF-MK1 hat eine Abmessung von 55 x 55 mm und eine Höhe von 17,5 mm und erlaubt den Anschluss von 1/2" als auch 3/8" Schläuchen. Einen genauen Erscheinungstermin gab OCZ noch nicht bekannt, über den Preis macht man hingegen kein Geheimnis, der Kühler soll für 35 Euro erhältlich sein.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »