Speed-Link bringt neues Medusa NX 5.1 Gaming Headset


Erschienen: 23.02.2009, 19:15 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Stefan Boller

Nach Jahren der Ruhe präsentiert Speed-Link ein neues Headset der "Gaming Surround Sound" Serie. Bei dem Medusa NX 5.1 Gaming Headset wurde besonders viel Wert auf Klang- und Tonqualität sowie guten sitzt am Kopf gelegt, so das Unternehmen in seiner Pressemitteilung. Schon die Vorgänger überzeugten mit klarem Sound und Tonortung. Die Ohrmuscheln umschließen die Ohren komplett und sorgen für einen perfekten Sitz des Kopfhörers. Die Kabellänge beträgt 3,8 Meter, was bei Headsets durchaus eine Seltenheit darstellt. Zur Stromversorgung des Subwoofers benötigt das Headset einen freien USB-Steckplatz am PC.

Mitgeliefert wird auch eine Tragetasche, damit der nächsten LAN nichts mehr im Wege steht. Das neue Speed-Link-Headset soll ab März diesen Jahres verfügbar sein und etwa 70 Euro kosten.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »