ad-banner

NEWS / TRENDnet: Wireless-N USB-Adapter nun Mac OS kompatibel

18.02.2009 19:45 Uhr

Der US-Amerikanische Netzwerkhersteller TRENDnet International kündigt für die beiden Wireless-N USB Adapter TEW-624UB Version B1.1R und TEW-644UB die Unterstützung des Macintosh Betriebssystems an. TRENDnet liefert für die beiden Wireless-N USB Adapter ab sofort einen Treiber für Mac OS X v10.4 (Tiger) und Mac OS X v10.5 (Leopard) aus. Neue Adapter werden mit den Mac Treibern direkt geliefert. Für alle anderen Kunden steht ein Download mit den aktuellen Versionen bereit.

"TRENDnet freut sich mit den neuen Treiben allen Macintosh Benutzern der Wireless-N USB Adapter in deren Heimnetzwerken eine direkte Unterstützung zu präsentieren", erklärt Michael Peters, General Manager bei TRENDnet Deutschland. "Wir werden in diesem Jahr und 2010 unsere Unterstützung für das MAC Betriebssystem ständig erweitern."

TRENDnet auf der CeBIT 2009: Halle 13, Stand C58/1

Quelle: E-Mail, Autor: Alexander Knogl
Kingston IronKey Locker+ 50 G2 64 GB Test
Kingston IronKey Locker+ 50 G2 64 GB Test
IronKey Locker+ 50 G2 64 GB

Der IronKey Locker+ 50 G2 von Kingston ist ein USB-Flashspeicher mit 256 Bit starker AES-HW-Verschlüsselung im XTS-Modus. Wir haben das 64-GB-Modell im Praxistest genauer begutachtet.

Samsung Odyssey OLED G6 G60SF im Test
Samsung Odyssey OLED G6 G60SF im Test
Odyssey OLED G6 G60SF

Mit dem Odyssey OLED G6 G60SF bietet Samsung einen QD-OLED Gaming-Monitor mit schnellem 500-Hz-Panel und WQHD-Auflösung an. Wir haben den 27 Zoll großen Monitor auf Herz und Nieren geprüft.