NEWS / Nach iTunes nun auch Musicload ohne Kopierschutz

08.01.2009 16:00 Uhr

Nachdem, wie bereits berichtet, Apples online Musikangebot iTunes ab April auf das Digital Rights Management (DRM) verzichtet, zieht nun auch der deutsche Konkurrent der Telekom, Musicload, nach. Diese Neuerung tritt bei Musicload ebenfalls ab April in Kraft. Ebenso wie bei iTunes von Apple, variieren ab dann auch die Preise der einzelnen Lieder, welche ab 79 Cent zu haben sind.

Quelle: Musicload, Autor: Tobias Siemssen

#Apple 

BenQ ZOWIE XL2586X+ mit 600 Hz im Test
BenQ ZOWIE XL2586X+ mit 600 Hz im Test
BenQ ZOWIE XL2586X+

Mit dem ZOWIE XL2586X+ hat BenQ einen extravaganten Gaming-Monitor im Portfolio. Der 24,1 Zoll große Monitor verfügt über ein 600 Hz schnelles TN-Panel und spricht damit vor allem E-Sport-Profis an.

INNO3D RTX 5090 iCHILL Frostbite im Test
INNO3D RTX 5090 iCHILL Frostbite im Test
RTX 5090 iCHILL Frostbite

Mit der iCHILL Frostbite bietet INNO3D eine GeForce RTX 5090 Grafikkarte mit Wasserkühlblock von Alphacool an. Wir hatten die Gelegenheit diesen extravaganten Boliden im Testlab auf Herz und Nieren zu prüfen.