NEWS / Webwatch: Neuigkeiten unserer Partner im Überblick
31.05.2010 12:00 Uhr    0 Kommentare

Der be quiet! Casecon Contest - Finale

"Der be quiet! Casecon Contest ist beendet. Vier herausragende Casecons sind das Ergebnis. Nun geht es in die heiße Phase und die Gewinner werden gewählt. An der Umfrage teilnehmen kann jeder Besucher und zugleich diverse Preise abräumen: unter anderem ein be quiet! Dark Power Pro mit 750 Watt, ein Straight Power CM mit 580 Watt oder zwei der brandneuen SilentWings Pure. Auf den folgenden Seiten stellen wir Euch nun, mit zahlreichen Bildern und auch Videos, die einzelnen Casecons vor. Außerdem wurde der weitere Verlauf des be quiet! Casecon Contest geändert und so ist nun ein Treffen mit allen vier Moddern in Hamburg geplant - Auch dazu gibt es hier weitere Infos."

Unterhaltung am PC 2.0: Blu-Ray Filme und 3D

"Eine Anekdote zu Blu-Ray, HDTV, 3D und warum es heute nicht mehr so einfach ist, einfach mal nur schnell einen Film am PC anzuschauen."

Thermaltake Element V – Die Gamerrakete?

"Mit dem Element V bietet Thermaltake ein spezielles Gehäuse für Enthusiasten und E-Sportler an das vor allem durch die breite Palette an Features und dem auffälligen Design überzeugen möchte. Was Thermaltake dem E-Sport Herzen alles mit dem Element V bietet und wie die Features umgesetzt sind wird dieser Test zeigen."

Quelle: E-Mail, Autor: Alexander Knogl
INNO3D RTX 3060 iCHILL X3 Red im Test
INNO3D RTX 3060 iCHILL X3 Red im Test
INNO3D RTX 3060 iCHILL X3 Red

Mit der iCHILL X3 Red bietet INNO3D eine GeForce RTX 3060 im extravaganten Design an. Die Karte kommt mit einer starken Triple-Fan-Kühlung, Heatpipe-Technologie und LED-Beleuchtung. Mehr dazu in unserem Praxistest.

Crucial X6 Portable SSD 4 TB im Test
Crucial X6 Portable SSD 4 TB im Test
Crucial X6 Portable SSD 4 TB

Mit der X6 Portable SSD bietet Crucial bereits seit längerer Zeit eine Familie flinker USB-SSDs an. Seit Anfang März gesellt sich nun auch ein größeres 4-TB-Modell hinzu. Mehr zum Neuling der Familie lesen Sie in unserem Test.

KFA2 GeForce RTX 3060 EX (1-Click OC) Test
KFA2 GeForce RTX 3060 EX (1-Click OC) Test
KFA2 RTX 3060 EX (1-Click OC)

Mit der GeForce RTX 3060 EX (1-Click OC) bietet Hersteller KFA2 eine Grafikkarte auf Basis der neuen GA106-GPU von Nvidia an. Was die Karten neben satten 12 GB GDDR6-Speicher noch zu bieten hat, lesen Sie in diesem Praxistest.

KFA2 GeForce RTX 3070 SG (1-Click OC) Test
KFA2 GeForce RTX 3070 SG (1-Click OC) Test
KFA2 RTX 3070 SG (1-Click OC)

Mit der GeForce RTX 3070 Serious Gaming bietet KFA2 eine Ampere-Grafikkarte im Custom-Design und mit praktischem 1-Click OC an. Wir haben den Boliden im Test beleuchtet und mit anderen GeForce RTX 3000 Modellen verglichen.