NEC erweitert mit dem Bildschirm NEC MultiSync EA223WM seine neue EA-Serie. Das 22-Zoll-Display besitzt die ideale Bildschirmgröße für den Bürogebrauch. Darüber hinaus hat der Monitor eine LED-Hintergrundbeleuchtung und weist ein äußerst dünnes Gehäuse auf. Des Weiteren bietet der Breitbildmonitor mit seiner 16:10-Darstellung mehr Raum für Anwendungen. Zudem können Nutzer den Monitor um 13 Zentimeter in der Höhe verstellen und drehen, neigen und schwenken. Der NEC MultiSync EA223WM verfügt über ein neues, sauberes und praktisches Kabel-Management. Es verdeckt sichtbare Stromleitungen. Integrierte Lautsprecher, Kopfhörerbüchsen und ein USB-Hub vervollständigen das elegante und effiziente Konzept.
Der Stromverbrauch des NEC MultiSync EA223WM ist mit weniger als 0,5 Watt im Energiesparmodus und rund 12 Watt im Eco-Modus gering. Der EA223WM verfügt zudem über einen sogenannten integrierten Human-Sensor. Er reduziert den Stromverbrauch, sobald sich niemand mehr vor dem Monitor befindet. Auf ähnliche Weise lässt sich die Helligkeit des Displays automatisch an äußere Lichtverhältnisse anpassen. Dafür sorgen ein eingebauter Umgebungslichtsensor und eine Anwendung zur selbstständigen Anpassung der Bildschirm-Beleuchtung.
Die neue ControlSync-Funktion ist eine innovative Lösung für Mehrfach-Display-Installationen. Sie ermöglicht eine OSD-Synchronisierung über mehrere Bildschirme hinweg: Ist der Hauptmonitor eingerichtet, übernehmen alle angeschlossenen Bildschirme automatisch die Einstellung. Individuelle Einstellungen lassen sich per Knopfdruck einfach wiederherstellen. Die LED-Hintergrundbeleuchtung des EA223WM weist bei 16:10-Darstellung eine Auflösung von 1680 x 1050 Bildpunkten auf sowie eine Helligkeit von 250 cd/m². Mit Eingängen für DisplayPort, DVI-D, HDMI und D-Sub bietet der NEC MultiSync EA223WM eine Vielzahl an Anschlüssen.
Der NEC MultiSync EA223WM ist ab April 2012 in schwarz oder weiß für 259 Euro erhältlich. Im Lieferumfang sind Stromkabel, Benutzerhandbuch auf CD-ROM sowie Kabel für DVI-DVI, VGA-VGA, USB, Audio und ControlSync enthalten. NEC Display Solutions gewährt eine dreijährige europaweite Servicegarantie, die auch für die Hintergrundbeleuchtung gilt.
AMD hat heute auf dem Advancing AI Event in San Francisco zusammen mit führenden Kunden und Partnern wie Microsoft, OpenAI,...
Erleben Sie das Casino auf eine völlig neue Art: Virtuelle Realität (VR) bringt eine revolutionäre Veränderung in die Welt des...
Noctua hat heute bestätigt, dass alle seine CPU-Kühler und Montage-Kits, die Intel LGA1700 unterstützen, auch mit dem neuen LGA1851 Sockel...
Mit dem ab heute verfügbaren Update FRITZ!OS 7.63 wird das FRITZ!Smart Gateway Matter-kompatibel. Damit erhalten Nutzer der FRITZ!-Produkte eine leistungsstarke...
Spätestens seit dem weitflächigen Einsatz von diversen Softwarelösungen ist die Digitalisierung in Deutschlands Unternehmen angekommen. Es gibt praktisch keine Firma...
Mit der T-FORCE Z44A7 hat Hersteller TEAMGROUP eine neue Gen4-SSD auf den europäischen Markt gebracht. Wir haben uns das Modell mit 1 TB Speicherplatz in der Praxis ganz genau angesehen.
Mit der My Passport bietet Western Digital eine mobile externe Festplatte für den Alltag an, die obendrein auch Hardware-Verschlüsselung bietet. Wir haben uns das Exemplar mit 6 TB im Test angesehen.
Mit der Desk Drive Familie bietet SanDisk eine Komplettlösung für die Desktop-Datensicherung an. Die externen Speicher vereinen die Kapazität von HDDs mit der Geschwindigkeit von SSDs. Mehr dazu in unserem Test.
Mit der Hyper-Erweiterungskarte bietet ASUS die Möglichkeit, auch ältere Mainboards auf satte vier M.2-Ports mit PCI Express 5.0 zu erweitern. Wir haben die Karte mit vier FireCuda 540 NVMe-SSDs von Seagate getestet.