Kingston Technology stellte auf der Gamescom den HyperX Predator vor. Das neue DRAM-Modul der HyperX-Familie zeichnet sich in erster Linie durch hohe Geschwindigkeiten und extrem leistungsstarke Hardware aus, so der Hersteller über die Speicherserie.
Mit neu gestalteten Heatspreadern präsentiert sich der HyperX Predator in einem dynamischen Design und fügt sich so in die Optik der neuesten Generation von Hardware-Komponenten ein. Durch die optimierte Wärmeableitung wird der Speicher noch zuverlässiger. Der HyperX Predator ist Intel XMP zertifiziert und wurde auf einer Vielzahl von derzeit auf dem Markt erhältlichen Mainboards im oberen Leistungssegment getestet und validiert. Nutzer können ihre Systeme problemlos übertakten, indem sie das entsprechende Profil im BIOS auswählen.
Erhältlich ist der HyperX Predator in Geschwindigkeiten von bis zu 2666 MHz, CAS-Latenzen von 9 und 11 sowie in Kapazitäten von 8 bis 32 GB. Die Speicher sind jeweils in verschiedenen Dual- und Quad-Channel-Kits verfügbar. Wie bei allen HyperX Produkten ist eine lebenslange Garantie und ein kostenloser technischer Support standardmäßig inklusive. Ab etwa 50 Euro sind die ersten Dual-Channel-Kits erhältlich.
MSI bringt mit der GeForce RTX 5090 32G LIGHTNING Z das neue Flaggschiff der legendären LIGHTNING-Serie in den Handel. Nach...
Ein schriller Piepton mitten in der Nacht ‒ das Geräusch, das niemand hören möchte, aber im Ernstfall über Leben und...
Die Marktforscher von Mercury Research haben ihren Bericht über den Markt mit x86-CPUs für das vierte Quartal 2025 veröffentlicht. Darin...
Die neue FRITZ!Box 7632 sorgt für neue Maßstäbe in Sachen Highspeed und Flexibilität. Sie ist an allen DSL-Netzen einsetzbar (mit...
ASUS Republic of Gamers hat den ROG Strix XG27JCG vorgestellt. Das 5120 x 2880 Fast IPS-Display bietet 218 ppi, eine...
Mit dem ZOWIE XL2586X+ hat BenQ einen extravaganten Gaming-Monitor im Portfolio. Der 24,1 Zoll große Monitor verfügt über ein 600 Hz schnelles TN-Panel und spricht damit vor allem E-Sport-Profis an.
Mit der iCHILL Frostbite bietet INNO3D eine GeForce RTX 5090 Grafikkarte mit Wasserkühlblock von Alphacool an. Wir hatten die Gelegenheit diesen extravaganten Boliden im Testlab auf Herz und Nieren zu prüfen.