NEWS / CeBIT: Enermax zeigt "Triathlor" Netzteilserie
01.03.2012 19:30 Uhr    0 Kommentare

Der Hersteller Enermax hat sich in den letzten Jahren mit deren bekannten Netzteilserien Liberty, Modu82+ oder Pro82+ etabliert. Nun möchte dieser seine Netzteilserien ausbauen und veröffentlicht das Enermax Triathlor, welches Computersysteme ebenfalls zuverlässig und stabil mit Strom versorgen soll.

Das Netzteil der „Athletenklasse“, so wie es Enermax selber nennt, soll die wichtigsten Wattstufen von 350 bis 700 Watt abdecken und sowohl als kabelgebundene als auch als modulare Version erhältlich sein. In den drei Disziplinen Qualität, Stabilität, Sicherheit will man die Linie der großen Klassiker fortsetzten.

Die Markteinführung für die Enermax Triathlor Netzteilserie ist für das 2. Halbjahr 2012 geplant. Weitere Details zu den Netzteilen gibt es auf der kommenden CeBIT 2012 am Enermax Stand - Halle 17, Stand G24.

Quelle: enermax.de, Autor: Christoph Allerstorfer
INNO3D GeForce RTX 3070 Ti X3 OC im Test
INNO3D GeForce RTX 3070 Ti X3 OC im Test
INNO3D RTX 3070 Ti X3 OC

INNO3D ist für extravagante Grafikkarten bekannt und so ist auch die RTX 3070 Ti X3 OC ein Custom Design mit Overclocking ab Werk, aber ohne LED-Beleuchtung. Mehr dazu in unserem Test des Boliden.

ROCCAT Vulcan TKL Pro Arctic White im Test
ROCCAT Vulcan TKL Pro Arctic White im Test
ROCCAT Vulcan TKL Pro Arctic

ROCCAT bietet die Vulcan TKL Pro Tastatur ab sofort auch in der Farbversion Arctic White an. Wir haben uns das kompakte Tenkeyless-Format mit Titan Optical Switches im Praxistest ganz genau angesehen.

Gigabyte RTX 3080 Ti Vision OC 12G im Test
Gigabyte RTX 3080 Ti Vision OC 12G im Test
Gigabyte RTX 3080 Ti Vision OC

Mit der Gigabyte RTX 3080 Ti Vision OC 12G haben wir heute eine RTX 3080 Ti Grafikkarte mit Overclocking ab Werk im Test, die zudem mit leistungsstarker Kühlung RGB-Beleuchtung punktet. Mehr dazu im ausführlichen Test.

Razer Opus X Wireless ANC Headset im Test
Razer Opus X Wireless ANC Headset im Test
Razer Opus X

Das Opus X von Razer ist ein neues kabelloses Bluetooth-5.0-Headset mit aktiver Geräuschunterdrückung (ANC) und niedriger Latenz. Mehr zur Mercury-Version des Opus X erfahren Sie in unserem Praxistest.