NEWS / ZOTAC mit neuem Extended Warranty Programm

11.11.2013 20:30 Uhr    Kommentare

ZOTAC stellt heute sein verbessertes Extended Warranty Programm vor. Das neue Extended Warranty Programm bringt verbesserte Garantiebedingungen für Endkunden in Europa mit sich. Das Extended Warranty Programm wurde auf die ZBOX Mini-PCs in ausgewählten Regionen ausgeweitet. Außerdem bekommen die Endkunden ab sofort 28 Tage Zeit, um die Produktregistrierung von ZOTAC Grafikkarten, Mainboards und Mini-PCs online vorzunehmen.

Die maximale Garantie der ZBOX Mini-PCs im Rahmen des ZOTAC Extended Warranty Programms bei Produktregistrierung liegt in Europa bei 5 Jahren und in Afrika, im Nahen Osten und Indien bei 4 Jahren. APAC, Australien und NALA Regionen schließen die ZBOX Mini-PCs von dem Programm aus. Die verlängerte Anmeldefrist von 28 Tagen ist wirksam in allen Regionen für Grafikkarten, Mainboards und Mini-PCs. Mini-PC Zubehör (Netzkabel, Netzteile, Media Center-Fernbedienungen, Media Center-Fernbedienung Empfänger), Speicher, Festplatten, SSD und CMOS-Batterien sind vom ZOTAC Extended Warranty Programm ausgeschlossen.

Quelle: ZOTAC PR – 11.11.2013, Autor: Patrick von Brunn
Seagate FireCuda 520N SSD mit 1 TB im Test
Seagate FireCuda 520N SSD mit 1 TB im Test
FireCuda 520N SSD 1 TB

Mit der FireCuda 520N bietet Seagate eine Upgrade-SSD für Gaming-Handhelds wie Valve Steam Decks, ASUS ROG Ally, Lenovo Legion Go, Microsoft Surface und andere an. Wir haben die kompakte M.2 2230 SSD getestet.

KIOXIA EXCERIA PLUS G3 mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PLUS G3 mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PLUS G3 2 TB

Mit der EXCERIA PLUS G3 bietet KIOXIA eine Consumer-SSD mit PCI Express 4.0 x4 Interface an. Wir haben uns das 2-TB-Modell der Serie, basierend auf BiCS5-Flashspeicher, im Test genau angesehen und verglichen.

KIOXIA EXCERIA PRO SSD mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PRO SSD mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PRO SSD 2 TB

KIOXIA bietet mit der EXCERIA PRO einen Serie interner PCIe Gen4 SSDs an, die für Kreative, Gamer und Profis konzipiert ist. Wir haben uns im Praxistest das 2-TB-Modell der Familie zur Brust genommen.

Samsung Galaxy Tab S9 Ultra im Test
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra im Test
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra

Vergangenen Sommer präsentierte Samsung die neue Galaxy Tab S9 Familie mit Dynamic AMOLED-Displays und der Qualcomm Snapdragon 8 Gen2 Plattform. Wir haben uns das S9 Ultra in einem Kurztest angesehen.