ad-banner

NEWS / SteelSeries Siberia Elite Headset ab sofort vorbestellbar

17.09.2013 23:45 Uhr

Das Siberia Elite Gaming Headset von SteelSeries (wir berichteten) ist ab heute im SteelSeries Onlineshop und bei ausgewählten Händlern vorbestellbar. Ausgestattet mit Dolby 7.1 Surround Sound, bietet das Siberia Elite hochwertige Treiber der neuesten Generation. Designt nach dem klangoptimierten Siberia-Design ist das Headset mit extra großen Ohrpolstern aus Memory Foam und den für die Siberia Reihe typisch leichten Überkopfbügel ausgestattet. Auch die Beleuchtung der Ohrmuscheln ist Bestandteil des neuen Siberia Headsets. Die Lautstärkeregelung sowie die Stummschaltung des Mikrofons funktionieren über den an dem Kopfhörer angebrachten Drehregler. Mit der SteelSeries Engine 3 kann eine detaillierte Abstimmung vieler Einzelheiten vorgenommen werden. Mit einem intuitiven Layout ermöglicht die neue Software den Nutzern neben der Beleuchtung auch die Einstellungen am Equalizer und am Mikrofon anzupassen. Durch austauschbare Kabel bietet das Siberia Elite Headset unbegrenzte Einsatzmöglichkeiten.

Der Preis für das Headset beträgt 199,99 Euro. Das Siberia Elite in Weiß ist ab Mitte Oktober 2013 erhältlich. Die schwarze Version folgt im November 2013.

Quelle: SteelSeries PR – 17.09.2013, Autor: Patrick von Brunn
Entry-Level mit QLC: Crucial E100 mit 1 TB
Entry-Level mit QLC: Crucial E100 mit 1 TB
Crucial E100 1 TB

Die E100-SSD von Crucial basiert auf einem PCIe Gen4 Interface und QLC-Flashspeicher von Micron. Die Serie zielt auf Ein- und Umsteiger in die SSD-Welt ab. Wir haben uns das 1-TB-Modell im Test angesehen.

Für Einsteiger: Samsung SSD 990 1 TB im Test
Für Einsteiger: Samsung SSD 990 1 TB im Test
Samsung SSD 990 1 TB

Mit der SSD-990-Familie stellt Samsung eine neue Serie von SSDs für Einsteiger vor. Wie sich die Kombination aus PCI Express Gen4 und QLC-Flashspeicher in der Praxis schlägt, klären wir am 1-TB-Modell.