Die Gaming-Maus DECUS hat sich seit dem Verkaufsstart im letzten Jahr zu einem heiß begehrten Objekt unter den Gamern entwickelt, so SPEEDLINK in seiner heutigen Pressemitteilung. Nun legt der Peripheriehersteller aus Niedersachsen eine schwarze Version der Maus auf. Die Auflage der „Black Edition“ ist weltweit auf 2000 Stück limitiert und wird eine Woche vor und natürlich während des Cyber Monday am 01.12.2014 exklusiv auf Amazon.de für 39,99 Euro erhältlich sein.
Die DECUS bietet dank umfangreicher Konfigurationssoftware ein Höchstmaß an Individualisierungsmöglichkeiten. Dem Spieler stehen sieben programmierbare Tasten inklusive dpi-Schalter und Rapid-Fire-Taste zu Verfügung. Durch ihre Beleuchtung wird die schwarze DECUS von Farben durchflutet, die individuell über den Treiber konfiguriert werden können. Die DECUS liegt optimal in der Hand und sorgt für die wichtige Genauigkeit im spannenden Gefecht. Durch den extrem präzisen Lasersensor mit einstellbarer Genauigkeit von 400 bis 5000 dpi sind gezielte Spielzüge und eine hohe Trefferquote möglich.
Toshiba Electronics Europe stellt mit der Mx11-Familie neue Enterprise Capacity HDDs vor, die auf ein versiegeltes Design mit Helium-Füllung setzen....
be quiet! präsentiert die neueste AIO-Serie im Kühlungsportfolio: Die Light Loop. Bei dieser Wasserkühlungsserie stehen Kühlleistung und lebhafte Lichteffekte im...
Hersteller Gigabyte hat die neue BIOS-Version für AMD Ryzen 7 9700X und Ryzen 5 9600X Prozessoren angekündigt, die eine TDP...
Kingston kündigte die Auslieferung der NV3 PCIe 4.0 NVMe SSD für Benutzer an, die 4x4 NVMe PCIe Leistung in einem...
Mit der neuen FRITZ!Box 4050 erweitert AVM sein Portfolio um einen kleinen, effizienten WLAN-Router mit vollem FRITZ!-Komfort. Die FRITZ!Box 4050...
Mit der Desk Drive Familie bietet SanDisk eine Komplettlösung für die Desktop-Datensicherung an. Die externen Speicher vereinen die Kapazität von HDDs mit der Geschwindigkeit von SSDs. Mehr dazu in unserem Test.
Mit der Hyper-Erweiterungskarte bietet ASUS die Möglichkeit, auch ältere Mainboards auf satte vier M.2-Ports mit PCI Express 5.0 zu erweitern. Wir haben die Karte mit vier FireCuda 540 NVMe-SSDs von Seagate getestet.
Samsung hat seine EVO Plus microSDXC-Speicherkarte neu aufgelegt. Wir haben uns die UHS-I U3 Karte mit A2-Klassifizierung mit 128 GB im Test angesehen und mit anderen Probanden verglichen.
Mit dem Ryzen 5 7600 Desktop-Prozessor bietet AMD eine kostengünstige Ryzen-CPU an, die als Allrounder für verschiedene Workloads im heimischen PC dienen soll. Wir haben sie in der Praxis ausgiebig getestet.