EASARS präsentiert die brandneue Maus „Keel“ (EM6800), die sich optimal für E-Sports und Gaming eignet und neue Akzente im Aussehen und in der Technik setzen soll, so das Unternehmen in seiner PR-Meldung. Die Maus verfügt über einen leistungsstarken 4.000 dpi Sensor, bietet mehr als 16 Millionen Farbvarianten für die Beleuchtung und Omron-Tasten sorgen für ein taktiles Schaltgefühl. Sie haben eine Lebensdauer von bis zu 5.000.000 Klicks.
Dank zahlreicher Einstellungsmöglichkeiten können Nutzer die Maus an ihre individuellen Vorlieben und Wünsche anpassen. So kann beispielsweise das Übersetzungsverhältnis sowie Gewicht der Maus (in fünf Stufen, 160 g ± 15 g) reguliert werden. Die Keel verfügt zudem über sieben frei programmierbare Tasten, so dass der Gamer benutzerdefinierte Funktionen hinterlegen kann. Alle individuellen Konfigurationen kann er jederzeit in dem integrierten 64 KB-Speicher ablegen.
EASARS Gaming-Maus Keel
Dank der Crystal SRGB LED-Technologie und der integrierten Mischeinheit stehen für die Beleuchtung der Maus 16 Millionen Farbvarianten zur Verfügung. Zudem ist es möglich, das Licht pulsieren zu lassen oder auch die Intensität des Lichts anzupassen. Zum Lieferumfang dieser neuen Gaming-Maus gehört auch Software, die zahlreiche Konfigurationsmöglichkeiten bietet. So lassen sich die Maustasten beispielsweise auch als „Running Fire“, “Automatic Gun” oder “Firepower“ konfigurieren. Ganz gleich, ob der Gamer noch Anfänger oder bereits Profi ist – mit dieser Unterstützung ist der Spielerfolg sicher.
Die Gaming-Maus „Keel“ (EM6800) wird 45 US-Dollar kosten. Sie wird ab November 2014 in Deutschland erhältlich sein.
Micron kündigte die Markteinführung von zwei neuen Consumer-Speicherprodukten an: die Crucial P3 Plus Gen4 NVMe und Crucial P3 NVMe SSDs....
MSI kündigt an, dass die neuen MEG X670E GODLIKE, MEG X670E ACE, MPG X670E CARBON WIFI und PRO X670-P WIFI...
Während der zur Zeit laufenden Computex (24. bis 27. Mai) kündigte AMD auf seiner Keynote neue Produkte und Technologien an....
MSIs gesamtes Line-Up der AMD 300-Serie Motherboards unterstützt die Zen 3 Prozessoren mit AMD AGESA COMBO PI V2 1.2.0.7. Um...
Spielen hat ein neues Gesicht bekommen. Der Beginn der digitalen Revolution läutete tiefgreifende Veränderungen ein, denn nun kamen die Menschen...
Die MX500 von Crucial zählt zu den SSD-Klassikern am Markt und wird seit Herbst letzten Jahres auch als 4-TB-Version angeboten. Wir haben uns die Neuauflage der SATA-SSD im Test ganz genau angesehen.
Mit der GeForce RTX 3090 Ti kündigte Nvidia bereits zur diesjährigen CES sein neues Flaggschiff an. Wir haben uns die brandneue INNO3D RTX 3090 Ti X3 OC mit GA102-350 Grafikchip im Praxistest genau angesehen.
SanDisk ist für Speicherkarten im Profi-Segment bekannt und bietet mit der Extreme PRO SDXC eine UHS-II U3 Karte mit 300 MB/s lesend an. Wir haben das 64 GB Exemplar im Praxistest auf Herz und Nieren geprüft.
Mit dem EX-Modell von Hersteller KFA2 folgt ein weiterer Bolide mit GeForce RTX 3050 in unser Testlab. Wie sich die Karte im Praxistest behaupten kann, lesen Sie in unserem ausführlichen Review.