NEWS / Couchmaster Cycon von nerdytec im Test
24.07.2017 22:00 Uhr    0 Kommentare

Jahrelang wurde man als Computerspieler diskriminiert, weil man, im Gegensatz zu Konsolenspielern, nicht gemütlich vor dem Fernseher auf der Couch spielen konnte. Die Firma nerdytec hat mit dem Couchmaster die einfache Möglichkeit geschaffen, diese Barriere zu brechen. Auf den ersten Blick wirkt die Idee sehr simpel und naheliegend, trotzdem hat es Jahrzehnte gedauert, bis auch PC-Spieler in den Genuss ihrer weichen Sofas gekommen sind. Nachdem wir uns bereits vor Ort auf der CeBIT einen ersten positiven Eindruck der Couchmaster machen konnten, möchten wir nun auf den folgenden Seiten einen ausführlicheren Testbericht darüber abgeben. Zwei Polster und eine Platte oben drauf – oder steckt doch mehr dahinter? Wir wünschen Ihnen wie immer viel Spaß beim Lesen des Artikels!

Couchmaster Cycon von nerdytec im Test

Couchmaster Cycon von nerdytec im Test

Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn
Razer Opus X Wireless ANC Headset im Test
Razer Opus X Wireless ANC Headset im Test
Razer Opus X

Das Opus X von Razer ist ein neues kabelloses Bluetooth-5.0-Headset mit aktiver Geräuschunterdrückung (ANC) und niedriger Latenz. Mehr zur Mercury-Version des Opus X erfahren Sie in unserem Praxistest.

Sapphire NITRO+ Radeon RX 6800 im Test
Sapphire NITRO+ Radeon RX 6800 im Test
Sapphire NITRO+ RX 6800

Mit der NITRO+ Radeon RX 6800 von Sapphire haben wir eine weitere Radeon-Grafikkarte mit RDNA 2 im Test. Der Bolide bieten Triple-Slot-Kühlung und Overclocking ab Werk. Mehr dazu in unserem Test.

Sapphire TOXIC RX 6900 XT Limited Edition
Sapphire TOXIC RX 6900 XT Limited Edition
Sapphire TOXIC RX 6900 XT LE

Mit der TOXIC Radeon RX 6900 XT Limited Edition bietet Sapphire eine RX 6900 XT mit All-In-One Wasserkühlung und Overclocking ab Werk an. Wir haben uns den Boliden im Test zur Brust genommen!

ZOTAC GeForce RTX 3080 AMP Holo im Test
ZOTAC GeForce RTX 3080 AMP Holo im Test
ZOTAC RTX 3080 AMP Holo

Mit der AMP Holo Variante bietet Hersteller ZOTAC eine ab Werk übertaktete und mit extravaganter Kühlung ausgestattete GeForce RTX 3080 an. Wir haben den Boliden im Test ausführlich beleuchtet.