NEWS / Couchmaster Cycon von nerdytec im Test
24.07.2017 22:00 Uhr    0 Kommentare

Jahrelang wurde man als Computerspieler diskriminiert, weil man, im Gegensatz zu Konsolenspielern, nicht gemütlich vor dem Fernseher auf der Couch spielen konnte. Die Firma nerdytec hat mit dem Couchmaster die einfache Möglichkeit geschaffen, diese Barriere zu brechen. Auf den ersten Blick wirkt die Idee sehr simpel und naheliegend, trotzdem hat es Jahrzehnte gedauert, bis auch PC-Spieler in den Genuss ihrer weichen Sofas gekommen sind. Nachdem wir uns bereits vor Ort auf der CeBIT einen ersten positiven Eindruck der Couchmaster machen konnten, möchten wir nun auf den folgenden Seiten einen ausführlicheren Testbericht darüber abgeben. Zwei Polster und eine Platte oben drauf – oder steckt doch mehr dahinter? Wir wünschen Ihnen wie immer viel Spaß beim Lesen des Artikels!

Couchmaster Cycon von nerdytec im Test

Couchmaster Cycon von nerdytec im Test

Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

#CeBIT 

 #AMD   #Apple   #Apps   #Benchmark   #Bluetooth   #DDR4   #Gamer   #Gaming   #Gehäuse   #Gigabyte   #Grafikkarte   #Headset   #Intel   #NVMe   #PCIe   #Prozessor   #Smartphone   #Software   #SSD 

Razer Blade 15 Gaming-Notebook im Test
Razer Blade 15 Gaming-Notebook im Test
Razer Blade 15 Base Model 2020

Razer statt das aufpolierte Blade 15 als Modellvariante 2020 mit neuen Intel Core-Prozessoren der 10. Generation aus. Ob das flinke Gamer-Notebook mit GeForce-RTX-Grafik im Test überzeugen kann, lesen Sie in unserem Review!

Creative SXFI THEATER Headset im Test
Creative SXFI THEATER Headset im Test
Creative SXFI THEATER Headset

Creative, langjähriger Hersteller von PC-Audio-Lösungen, hat mit SXFI eine Lösung für holografischen Klang im Angebot. Doch wie schlägt sich die Lösung in der Praxis? Wir haben uns das Headset von Creative im Test zur Brust genommen.

PCIe Gen4: Gigabyte AORUS NVMe SSD 2 TB
PCIe Gen4: Gigabyte AORUS NVMe SSD 2 TB
Gigabyte AORUS NVMe SSD 2 TB

Mit der AORUS NVMe Gen4 SSD bietet Gigabyte eine PCI Express 4.0 SSD mit satten 2.000 GB an. Wir haben den Boliden auf einem AMD Ryzen Threadripper System von den Ketten gelassen!

ZOTAC GeForce GTX 1660 Ti Review
ZOTAC GeForce GTX 1660 Ti Review
ZOTAC GeForce GTX 1660 Ti

Nvidias GTX-16-Familie umfasst mittlerweile mehrere Grafikchips. Wir haben uns die GTX 1660 Ti von ZOTAC im Test genauer angesehen und mit den neuen SUPER-Modellen verglichen.