ARTIKEL/TESTS / Couchmaster Cycon von nerdytec im Test
24.07.2017 21:00 Uhr    0 Kommentare
Vorwort

Jahrelang wurde man als Computerspieler diskriminiert, weil man, im Gegensatz zu Konsolenspielern, nicht gemütlich vor dem Fernseher auf der Couch spielen konnte. Die Firma nerdytec hat mit dem Couchmaster die einfache Möglichkeit geschaffen, diese Barriere zu brechen. Auf den ersten Blick wirkt die Idee sehr simpel und naheliegend, trotzdem hat es Jahrzehnte gedauert, bis auch PC-Spieler in den Genuss ihrer weichen Sofas gekommen sind.

Nachdem wir uns bereits vor Ort auf der CeBIT einen ersten positiven Eindruck der Couchmaster machen konnten, möchten wir nun auf den folgenden Seiten einen ausführlicheren Testbericht darüber abgeben. Zwei Polster und eine Platte oben drauf – oder steckt doch mehr dahinter? Wir wünschen Ihnen wie immer viel Spaß beim Lesen des Artikels!

Zu guter Letzt wollen wir uns bei Hersteller nerdytec für die Bereitstellung des Testmusters bedanken.

Lesezeichen


nerdytec Couchmaster Cycon im Test

nerdytec Couchmaster Cycon im Test

Autor: Stefan Boller, Rafael Schmid
Loupedeck Live S Review
Loupedeck Live S Review
Loupedeck Live S

Ganz gleich, ob es sich dabei um Audio- und Videoschnitt, Fotobearbeitung, Live-Streaming oder Office dreht, Loupedeck will das richtige Gadget dafür haben. Mehr dazu in unserem ausführlichen Praxistest des Loupedeck Live S.

FlexiSpot BS10 Bürostuhl im Test
FlexiSpot BS10 Bürostuhl im Test
FlexiSpot BackSupport BS10

Der BackSupport B10 Bürostuhl von FlexiSpot ist im unteren Preissegment für richtige Bürostühle angesiedelt. Verstellbare Kopfstütze, Lendenwirbelstütze, multifunktionale Griffe usw. sind mit dabei. Wir wollen sehen, was er kann.

CHERRY G80-3000N und MX 10.0N RGB Test
CHERRY G80-3000N und MX 10.0N RGB Test
CHERRY G80-3000N und MX 10.0N RGB

Der deutsche Tastatur-Spezialist Cherry, hat ein breites Portfolio an Tastaturen, unter anderem auch für Spieler. Wir testen mit der CHERRY G80-3000N und der CHERRY MX 10.0N RGB zwei Vertreter.

ADEPT Gaming-Chair HOLO im Test
ADEPT Gaming-Chair HOLO im Test
ADEPT Gaming-Chair HOLO

Der Gaming-Chair HOLO von Hersteller ADEPT ist „Made in Germay“ und soll sich entsprechend vom Massenmarkt abheben. Wir haben den Stuhl im Praxistest auf Herz und Nieren geprüft.