NEWS / Community: Neues Forum ab sofort in Betrieb
15.09.2018 15:00 Uhr    6 Kommentare

Wie der eine oder andere Nutzer in den letzten Wochen sicherlich festgestellt hat, war unser Forum zu Umbaumaßnahmen vorrübergehnd nicht erreichbar. Wir haben es kurzzeitig deaktiviert, um es auf eine neue, überarbeitete Softwareversion umzustellen. Die schon etwas in die Jahre gekommene Vorgängerversion wurde durch das bekannte und beliebte WoltLab Suite Forum ersetzt. Die preisgekrönte Forum-Software von WoltLab ist vollständig "Made in Germany" und kommt ab sofort bei uns in aktueller Version zum Einsatz.

Alle bisherigen Inhalte und Benutzerkonten wurden übernommen, so dass ein Login mit den vorherigen Zugangsdaten mühelos möglich sein sollte. Wir haben vor dem Launch bereits viel getestet und sind vom neuen Forum absolut überzeugt. Über Feedback bei etwaigen Problemen sind wir natürlich jederzeit dankbar.

Forum

Forum

Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

 #AMD   #Apple   #Apps   #Benchmark   #Bluetooth   #DDR4   #Gamer   #Gaming   #Gehäuse   #Gigabyte   #Grafikkarte   #Headset   #Intel   #NVMe   #Prozessor   #Ryzen   #Smartphone   #Software   #SSD 

Razer Blade 15 Gaming-Notebook im Test
Razer Blade 15 Gaming-Notebook im Test
Razer Blade 15 Base Model 2020

Razer statt das aufpolierte Blade 15 als Modellvariante 2020 mit neuen Intel Core-Prozessoren der 10. Generation aus. Ob das flinke Gamer-Notebook mit GeForce-RTX-Grafik im Test überzeugen kann, lesen Sie in unserem Review!

Creative SXFI THEATER Headset im Test
Creative SXFI THEATER Headset im Test
Creative SXFI THEATER Headset

Creative, langjähriger Hersteller von PC-Audio-Lösungen, hat mit SXFI eine Lösung für holografischen Klang im Angebot. Doch wie schlägt sich die Lösung in der Praxis? Wir haben uns das Headset von Creative im Test zur Brust genommen.

PCIe Gen4: Gigabyte AORUS NVMe SSD 2 TB
PCIe Gen4: Gigabyte AORUS NVMe SSD 2 TB
Gigabyte AORUS NVMe SSD 2 TB

Mit der AORUS NVMe Gen4 SSD bietet Gigabyte eine PCI Express 4.0 SSD mit satten 2.000 GB an. Wir haben den Boliden auf einem AMD Ryzen Threadripper System von den Ketten gelassen!

ZOTAC GeForce GTX 1660 Ti Review
ZOTAC GeForce GTX 1660 Ti Review
ZOTAC GeForce GTX 1660 Ti

Nvidias GTX-16-Familie umfasst mittlerweile mehrere Grafikchips. Wir haben uns die GTX 1660 Ti von ZOTAC im Test genauer angesehen und mit den neuen SUPER-Modellen verglichen.