NEWS / Community: Neues Forum ab sofort in Betrieb
15.09.2018 15:00 Uhr    6 Kommentare

Wie der eine oder andere Nutzer in den letzten Wochen sicherlich festgestellt hat, war unser Forum zu Umbaumaßnahmen vorrübergehnd nicht erreichbar. Wir haben es kurzzeitig deaktiviert, um es auf eine neue, überarbeitete Softwareversion umzustellen. Die schon etwas in die Jahre gekommene Vorgängerversion wurde durch das bekannte und beliebte WoltLab Suite Forum ersetzt. Die preisgekrönte Forum-Software von WoltLab ist vollständig "Made in Germany" und kommt ab sofort bei uns in aktueller Version zum Einsatz.

Alle bisherigen Inhalte und Benutzerkonten wurden übernommen, so dass ein Login mit den vorherigen Zugangsdaten mühelos möglich sein sollte. Wir haben vor dem Launch bereits viel getestet und sind vom neuen Forum absolut überzeugt. Über Feedback bei etwaigen Problemen sind wir natürlich jederzeit dankbar.

Forum

Forum

Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Intel NUC Extreme Kit NUC9i9QNX im Test
Intel NUC Extreme Kit NUC9i9QNX im Test
Intel NUC Extreme Kit NUC9i9QNX

Mit dem NUC 9 Extreme Kit bietet Intel sein derzeit schnellstes NUC-System an. Wir haben uns im Praxistest die schnellste Modellvariante NUC9i9QNX mit flottem Core-i9-Prozessor und GeForce-RTX-Grafik angesehen.

PocketBook Color im Test
PocketBook Color im Test
PocketBook Color

Mit dem PocketBook Color ist nun endlich ein E-Book-Reader mit Farbdarstellung auf dem hiesigen Markt erschienen. Wir klären in unserem ausführlichen Test die Vor- und Nachteile der Technik und des neuen Produktes.

Seagate IronWolf 510 480 GB NAS-SSD Test
Seagate IronWolf 510 480 GB NAS-SSD Test
Seagate IronWolf 510 480 GB

Die Seagate IronWolf SSDs sind speziell für NAS-Systeme ausgelegt und mit 240 GB bis 4 TB Speicherkapazität erhältlich. Wir haben uns ein M.2-Modell mit PCIe-Gen3-Interface, 3D-TLC-NAND und 480 GB im Test angesehen.

KFA2 GeForce RTX 3080 SG im Test
KFA2 GeForce RTX 3080 SG im Test
KFA2 GeForce RTX 3080 SG

Mit der „Serious Gaming“ Edition bietet KFA2 eine GeForce RTX 3080 basierte Grafikkarte mit einfachem 1-Click OC und üppiger Ausstattung an. Wir haben den flotten Boliden im Test auf Herz und Nieren geprüft.