NEWS / Community: Neues Forum ab sofort in Betrieb
15.09.2018 15:00 Uhr    6 Kommentare

Wie der eine oder andere Nutzer in den letzten Wochen sicherlich festgestellt hat, war unser Forum zu Umbaumaßnahmen vorrübergehnd nicht erreichbar. Wir haben es kurzzeitig deaktiviert, um es auf eine neue, überarbeitete Softwareversion umzustellen. Die schon etwas in die Jahre gekommene Vorgängerversion wurde durch das bekannte und beliebte WoltLab Suite Forum ersetzt. Die preisgekrönte Forum-Software von WoltLab ist vollständig "Made in Germany" und kommt ab sofort bei uns in aktueller Version zum Einsatz.

Alle bisherigen Inhalte und Benutzerkonten wurden übernommen, so dass ein Login mit den vorherigen Zugangsdaten mühelos möglich sein sollte. Wir haben vor dem Launch bereits viel getestet und sind vom neuen Forum absolut überzeugt. Über Feedback bei etwaigen Problemen sind wir natürlich jederzeit dankbar.

Forum

Forum

Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Cascade Lake-X: Intel Core i9-10980XE im Test
Cascade Lake-X: Intel Core i9-10980XE im Test
Intel Core i9-10980XE

Mit Cascade Lake-X schickt Intel unter anderem den Core i9-10980XE mit 18 Kernen in den Kampf gegen AMDs Threadripper und die Zen-2-Architektur. Mehr zu Intels HEDT-Flaggschiff lesen Sie in unserem Praxistest.

Aufpoliert: KFA2 GTX 1650 EX PLUS im Test
Aufpoliert: KFA2 GTX 1650 EX PLUS im Test
KFA2 GeForce GTX 1650 EX PLUS

KFA2 bietet mit der GeForce GTX 1650 EX PLUS eine aufpolierte GTX-1650-Grafikkarte mit Turing-GPU an. Der neue Sprössling darf sich über GDDR6 und geänderte Taktraten freuen. Mehr dazu in unserem ausführlichen Test.

Lenovo Yoga C940-14IIL Convertible im Test
Lenovo Yoga C940-14IIL Convertible im Test
Lenovo Yoga C940-14IIL

Mit dem Yoga C940 bietet Lenovo ein Convertible basierend auf Intels 10. Core-Generation Ice-Lake an. Wir haben das flexible Leichtgewicht samt Touchscreen und Digitizer in der Praxis auf Herz und Nieren geprüft.

Razer Blade 15 Gaming-Notebook im Test
Razer Blade 15 Gaming-Notebook im Test
Razer Blade 15 Base Model 2020

Razer statt das aufpolierte Blade 15 als Modellvariante 2020 mit neuen Intel Core-Prozessoren der 10. Generation aus. Ob das flinke Gamer-Notebook mit GeForce-RTX-Grafik im Test überzeugen kann, lesen Sie in unserem Review!