Community: Neues Forum ab sofort in Betrieb


Erschienen: 15.09.2018, 15:00 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Wie der eine oder andere Nutzer in den letzten Wochen sicherlich festgestellt hat, war unser Forum zu Umbaumaßnahmen vorrübergehnd nicht erreichbar. Wir haben es kurzzeitig deaktiviert, um es auf eine neue, überarbeitete Softwareversion umzustellen. Die schon etwas in die Jahre gekommene Vorgängerversion wurde durch das bekannte und beliebte WoltLab Suite Forum ersetzt. Die preisgekrönte Forum-Software von WoltLab ist vollständig "Made in Germany" und kommt ab sofort bei uns in aktueller Version zum Einsatz.

Alle bisherigen Inhalte und Benutzerkonten wurden übernommen, so dass ein Login mit den vorherigen Zugangsdaten mühelos möglich sein sollte. Wir haben vor dem Launch bereits viel getestet und sind vom neuen Forum absolut überzeugt. Über Feedback bei etwaigen Problemen sind wir natürlich jederzeit dankbar.

Forum

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (6)Zum Thread »

1) Babe (15.09.2018, 15:31 Uhr)

Viel Spaß damit! :) Bei Problemen bitte melden...

2) JSF (16.09.2018, 19:15 Uhr)

Sehr cool! :) Danke und sieht gut aus!

3) BigWhoop (17.09.2018, 16:25 Uhr)

Sehr gut! Dann kann es ja weiter gehen.

4) Babe (17.09.2018, 20:04 Uhr)

Sehr gut! Dann kann es ja weiter gehen.

Jep, es darf wieder fleißig gepostet werden ;)

5) Gast (18.09.2018, 12:07 Uhr)

Prima! Gute Foren sind leider selten geworden. Vielleicht muss ich mich hier auch mal anmelden?!

6) BigWhoop (21.09.2018, 10:08 Uhr)

Auf jeden Fall :)

Kommentar abgeben