ad-banner

NEWS / ADATA bringt neue microSD-Karten mit A2-Support

03.07.2019 12:15 Uhr

ADATA präsentiert seine neuen microSDXC/SDHC UHS-I Speicherkarten. Die ADATA Premier Pro sind Speicherkarten der Videogeschwindigkeitsklasse 30 (V30), die speziell für kontinuierliche Aufzeichnung und ständige Neuaufzeichnung entwickelt wurden. Darüber hinaus können sie mit einem Application Performance Class 2 (A2) Rating den Benutzern ein schnelleres und reibungsloseres App-Erlebnis bieten. A2 sieht eine kontinuierliche Übertragungsleistung von mehr als 10 MB pro Sekunde, eine zufällige Leseleistung von 4000 IOPS sowie eine zufällige Schreibleistung von 2000 IOPS vor.

Die Speicherkarten sind dank ihren wasserdichten (ein Meter Tiefe, 30 Minuten lang), stoßfesten, statischen und röntgenstrahlenbeständigen Konstruktionen für extreme Umgebungen geschaffen. Mit fehlerkorrigierender Technologie können diese Karten eine größere Bandbreite von Datenfehlern erkennen und beheben. Auch gegen extreme Temperaturen (-25°C bis 85C°) sind die Speicherkarten beständig.

Die ADATA Premier Pro microSDXC/SDHC UHS-I Speicherkarten sind ab sofort mit Speicherkapazitäten von 32 GB bis 256 GB erhältlich.

Quelle: ADATA PR - 03.07.2019, Autor: Patrick von Brunn
Flexibel: PNY DUO Link V3 mit 1 TB im Test
Flexibel: PNY DUO Link V3 mit 1 TB im Test
PNY DUO Link V3 1 TB

Der DUO Link V3 von PNY bringt dank zweier USB-Schnittstellen der Typen A und C reichlich Flexibilität in der Handhabung. Wir haben uns das Modell mit großzügigen 1 TB Speicherkapazität im Test genauer angesehen.

PNY PRO Elite V3 mit 256 GB im Test
PNY PRO Elite V3 mit 256 GB im Test
PNY PRO Elite V3 256 GB

Mit dem PNY PRO Elite V3 haben wir heute einen USB-C-Stick mit USB 3.2 Gen2 Geschwindigkeit im Test. Das Modell mit 256 GB erreicht lesend bis zu 1.000 MB/s und 800 MB/s beim Schreiben. Mehr dazu in unserem Praxistest.