NEWS / Die Redaktion wünscht ein frohes Weihnachtsfest
Wir wünschen erholsame und gemütliche Feiertage
24.12.2020 10:00 Uhr    0 Kommentare

Wieder einmal und wie immer schneller als gedacht ist nun fast ein ganzes Kalenderjahr vorüber gegangen und die weihnachtliche Bescherung steht vor der Tür. Darum möchten auch wir nun den Anlass nutzen und all unseren treuen Lesern, Partnern und Kollegen ein frohes Weihnachtsfest sowie erholsame Feiertage wünschen.

Nach den Feiertagen möchten wir uns unseren Aufgaben wieder voll und ganz widmen. Aber nun dürfen erst einmal die freien Tage mit Freunden und Familie genossen und die IT-Welt für einen kurzen Augenblick vergessen werden. In diesem Sinne...

Ein frohes Weihnachtsfest!

Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Intel NUC Extreme Kit NUC9i9QNX im Test
Intel NUC Extreme Kit NUC9i9QNX im Test
Intel NUC Extreme Kit NUC9i9QNX

Mit dem NUC 9 Extreme Kit bietet Intel sein derzeit schnellstes NUC-System an. Wir haben uns im Praxistest die schnellste Modellvariante NUC9i9QNX mit flottem Core-i9-Prozessor und GeForce-RTX-Grafik angesehen.

PocketBook Color im Test
PocketBook Color im Test
PocketBook Color

Mit dem PocketBook Color ist nun endlich ein E-Book-Reader mit Farbdarstellung auf dem hiesigen Markt erschienen. Wir klären in unserem ausführlichen Test die Vor- und Nachteile der Technik und des neuen Produktes.

Seagate IronWolf 510 480 GB NAS-SSD Test
Seagate IronWolf 510 480 GB NAS-SSD Test
Seagate IronWolf 510 480 GB

Die Seagate IronWolf SSDs sind speziell für NAS-Systeme ausgelegt und mit 240 GB bis 4 TB Speicherkapazität erhältlich. Wir haben uns ein M.2-Modell mit PCIe-Gen3-Interface, 3D-TLC-NAND und 480 GB im Test angesehen.

KFA2 GeForce RTX 3080 SG im Test
KFA2 GeForce RTX 3080 SG im Test
KFA2 GeForce RTX 3080 SG

Mit der „Serious Gaming“ Edition bietet KFA2 eine GeForce RTX 3080 basierte Grafikkarte mit einfachem 1-Click OC und üppiger Ausstattung an. Wir haben den flotten Boliden im Test auf Herz und Nieren geprüft.