Razer kündigt die Huntsman Mini Analog an, die erste kompakte 60 %-Tastatur mit Razers proprietären Analog Optical Switches, die Gamern ein Höchstmaß an Präzision, Leistung und Kontrolle in einem kleinen, portablen Formfaktor bieten. Die Razer Huntsman Mini Analog ist ideal für LAN-Parties, Fans minimalistischer Gaming-Setups oder wer Platz sparen möchte, während eine feinere Steuerung und Präzision die Ansprüche moderner Spiele erfüllen.
Die Razer Analog Optical Switches der Huntsman Mini Analog bieten eine stufenlose Steuerung mit anpassbaren analogen Empfindlichkeits-Voreinstellungen und doppelte Tastenbelegung für digitale / analoge Eingaben. Dadurch können Nutzer das Gaspedal und die Lenkung in Rennspielen absolut präzise betätigen oder zwei Funktionen auf einer Taste auslösen ‒ abhängig von der Druckempfindlichkeit. Auf diese Weise lassen sich beispielsweise Schleichen und Rennen in Shootern auf die gleiche Taste legen.
Razer führt analoge optische Switches in kompakte Tastaturen ein (Bildquelle: Razer)
Außerdem ist die Huntsman Mini Analog mit Doubleshot PBT-Keycaps ausgestattet. Dank des langlebigen, texturierten Finish nutzt sich die Beschriftung auf der Tastenoberfläche auch nach langer Zeit nicht ab, dabei wird die Tastatur durch ihr robustes Aluminium-Gehäuse abgerundet. Das abnehmbare Type-C-Kabel garantiert eine hohe Portabilität der Tastatur.
Weitere Informationen: Produktseite
Die Huntsman Mini Analog ist ab März 2022 auf Razer.com, in RazerStores und bei ausgewählten Händlern zum Preis von 159,99 Euro (UVP) erhältlich.
Allein im September 2023 konnten veröffentlichte WordPress-Beiträge mehr als 20 Milliarden Page-Views verzeichnen. Das zeigt, wie beliebt das weltweit am...
Ob Serien, Filme, Musik oder Podcasts: Streaming begegnet uns überall und ist aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. So ist...
Mit bis zu 96 Kernen und 192 Threads und Taktraten von 2,5 bis 5,3 Gigahertz brechen AMDs neue Prozessoren der...
Ende letztes Jahr präsentierte AMD seine neuen Radeon RX 7900 XTX- und Radeon RX 7900 XT-Grafikkarten, basierend auf der RDNA...
ASUS kündigte bereits gestern die neue Dual GeForce RTX 4060 Ti SSD an, die weltweit erste Grafikkarte, die mit einem...
Erst im vergangenen September erweiterte AMD seine Radeon RX 7000 Familie um weitere Modelle. Mit der NITRO+ Radeon RX 7800 XT haben wir heute einen neuen Boliden von Hersteller Sapphire im Test.
Western Digital bietet mit der WD Blue SN580 eine PCIe Gen4 NVMe SSD für Kreative und Profis gleichermaßen an. Ob das Modell mit 1 TB dieses Versprechen halten kann, klären wir in unserem Praxistest.
Die Festplatten der Red Pro-Serie wurden speziell für anspruchsvolle Workloads in kommerziellen NAS-Systemen entwickelt. Wir haben uns den Boliden mit satten 22 TB Speicherkapazität im Test angesehen.
Gemeinsam mit der X10 Pro launchte Crucial zuletzt auch die X9 Pro Familie externer SSDs. Die Drives kommen mit USB-C 3.2 Gen2 und erreichen Übertragungsraten von bis zu 1.050 MB/s. Mehr in unserem Test des 2 TB Modells.