iiyama erweitert sein G-Master Portfolio um fünf brandneue Modelle der Black Hawk-Serie, die ambitionierten Gamern spielentscheidende Vorteile liefern. Die neuen Gaming-Monitore (GB2445HSU, G2745HSU, GB2745HSU, G2745QSU, GB2745QSU) bieten nicht nur eine beeindruckende Reaktionszeit von 1 ms (MPRT) und eine Aktualisierungsrate von bis zu 100 Hz, sondern auch eine breite Auswahl an Größen und Auflösungen.
Während die 27-Zoll-Modelle sowohl in Quad-HD- (G2745QSU, GB2745QSU) als auch Full-HD-Auflösungen (G2745HSU, GB2745HSU) erhältlich sind, brilliert das kompakte 24-Zoll-Modell GB2445HSU in Full HD. So können anspruchsvolle Gamer die ideale Wahl entsprechend ihrer individuellen Bedürfnisse und des verfügbaren Raums treffen. Ausgerüstet mit der fortschrittlichen IPS-Panel-Technologie, zeichnen sich die Displays durch lebendige Farben und schnelle Reaktionszeiten aus, die eine flüssige, verzögerungsfreie Darstellung garantieren – ein kritischer Faktor für ungetrübten Spielspaß und die perfekte Wiedergabe von Serien und Filmen.
Die Integration der AMD FreeSync-Technologie eliminiert Screen Tearing und Stuttering durch eine dynamische Synchronisierung von Bildwiederholrate und Framerate. In Kombination mit der blitzschnellen Reaktionszeit und der Low Frame Rate Compensation (LFC) wird ein nahtloses und immersives Spielgefühl geschaffen, das Spieler tiefer in virtuelle Welten eintauchen lässt.
Zu den weiteren Highlights zählen die Black Tuner-Funktion, welche die Sichtbarkeit feinster Details auch in dunkelsten Bildbereichen gewährleistet, sowie vordefinierte Gaming-Modi, die eine individuelle Anpassung für verschiedene Genres ermöglichen. Somit ist die Black Hawk 45-Serie sowohl für Gaming als auch für den Einsatz im Homeoffice optimal ausgestattet.
Per HDMI und DisplayPort lassen sich die Monitore flexibel mit PCs und Spielekonsolen verbinden. Integrierte USB-Hubs vereinfachen die Verbindung mit Peripheriegeräten und verbessern so das Gesamterlebnis. Drei der Modelle (GB2445HSU, GB2745HSU, GB2745QSU) verfügen über einen höhenverstellbaren Standfuß, der Neigung, Schwenkung und Rotation des Bildschirms erlaubt.
Die Preise für die neuen Monitore beginnen bei 139 Euro.
AVM hat ein umfassendes Update für die FRITZ!Fon-Modelle X6, C6, C5 und C4 bereitgestellt. Neben zahlreichen Designoptimierungen bietet das Update...
KIOXIA Europe gibt bekannt, dass das Verschlüsselungsmodul der Enterprise-NVMe-PCIe-5.0-SSDs der CM7-Serie den Anforderungen des Federal Information Processing Standard (FIPS) 140-3...
PNY Technologies kündigt die neue CS2150 M.2 NVMe PCIe Gen5 x4 SSD an. Die CS2150 nutzt die PCIe Gen5 x4-Schnittstelle...
Mit der MG11-Festplatte stellte Toshiba erst kürzlich neue Modelle seiner Enterprise-Festplatten, beispielsweise für Cloud-Anwendungen und Rechenzentren, vor. Die Serie wurde...
Festplatten speichern große Datenmengen, und das äußerst zuverlässig und kostengünstig. Damit bleiben sie das bevorzugte Speichermedium für die schnell wachsende...
Mit dem Ryzen 9 7950X3D von AMD haben wir heute eine Zen 4-CPU mit satten 16 Kernen und 3D V-Cache Technologie im Test. Besonders im Bereich Gaming verspricht AMD eine hohe Performance.
Mit der Cloud-Scale Capacity MG11ACA24TE stellte Toshiba erst kürzlich seine neue Enterprise-Festplatte mit satten 24 TB vor. Diese HDD ist das erste Modell der Familie mit 1 GB Puffer. Mehr dazu im Test.
Die FURY RENEGADE ist eine SSD-Familie von Kingston, basierend auf einem PCI Gen4 Interface und Phison-Controller. Wir haben uns das Modell ohne Kühlkörper und mit 2 TB Speicherkapazität im Test ganz genau angesehen.
Mit der Portable SSD T9 bietet Samsung den Nachfolger der beliebten T7-Familie an. Die Drives verwenden ein USB 3.2 Gen2x2 Interface und bieten entsprechend hohe Datenraten bis 2 GB/s. Mehr dazu im Test der 2 TB Version.