Passiver Zwerg: ZOTAC ZBOX CI540 nano
Plextor M6S SSD mit 256 GB im Test
OCZ Vector 150 SSD mit 480 GB im Praxistest
Sapphire Radeon R7 250 Ultimate im Test
Mionix Naos 7000 Gamer-Maus im Test
Sapphire Vapor-X Radeon R7 250X OC

Logitech Wireless Gaming Mouse G700


Erschienen: 18.11.2010, Autor: Rafael Schmid
Vorwort

Der Spielerperipheriemarkt ist heiß umkämpft. Es werden immer weitere Geräte mit neuen Features entwickelt, die die Konkurrenz alt aussehen lassen sollen. In diesem Jahr hat Logitech die Wireless Gaming Mouse G700 auf den Markt gebracht, die Logitechs neues Flaggschiff im Gaming-Segment darstellt. Diese kombiniert die hervorragenden Eigenschaften einer Gaming Mouse G500 mit einem Funkempfänger zur drahtlosen Kommunikation mit dem PC. Die kabellose Maus trumpft mit 13 Tasten, 5700-dpi-Sensor und einer insgesamt guten Ergonomie auf. Ob die neue Logitech-Maus hält was sie verspricht, wollen wir in unserem ausführlichen Praxistest im Detail klären. Wir wünschen Ihnen wie immer viel Spaß beim Lesen!

Bevor wir jedoch zu unserem Test kommen, möchten wir uns noch bei Hersteller Logitech bedanken, der uns ein Testexemplar der Wireless Gaming Mouse G700 zur Verfügung stellte.

Lesezeichen

Vor scrollenWeitere Artikel aus der Kategorie EingabegeräteZurück scrollen
Bewerten Sie diesen Artikel!

Bewertung nur durch Mitglieder möglich!

Bewertungen: 0