Lag bei Counter Strike Source

  • Na dann ....wenne meinst , ich zocke schön mit meinem 100 FPS ^^
    Und die anderen können von mir aus so spielen wie sie wollen , ist mir wurscht :P

    Intel Core2Duo E8400
    GeIL Ultra DIMM 2 GB DDR2-800 Kit
    Asus EAX 1950 Pro
    320 GB Sata II Samsung T166
    80 GB Sata II Western Digital
    Asus P5W DH DELUXE *Wifi Edition*
    Be Quiet - 400W
    Lian Li Pc70

  • nein du merkst wirklich einen unterschied zwischen 30 und 75 FPS!
    also ob du ihn merkst weiß ich nicht, ich schon ;)


    die maus bewegt sich beipsielsweise bei rome geschmeidiger bei 75 als bei 35 frames. ist einfach so.

    Der, der seine Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird beides verlieren.


    i5 3570k @4100 | EVGA 980Ti @1240 | G7 & MX518 | Iiyama ProLite 26" | Wasserkühlung


    Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.

  • richtig , genau das meine ich ;)

    Intel Core2Duo E8400
    GeIL Ultra DIMM 2 GB DDR2-800 Kit
    Asus EAX 1950 Pro
    320 GB Sata II Samsung T166
    80 GB Sata II Western Digital
    Asus P5W DH DELUXE *Wifi Edition*
    Be Quiet - 400W
    Lian Li Pc70

  • So wieder nach langer gezockter Nacht, hab ich mir mal die Netgraphanzeigen besser angesehn und gemerkt: auf Italy und Dust gab es keine Laggs, dort hatte ich 30-35 FPS und nen Ping von ~ 40 hier muss ich doch mal was anmerken: ich hatte mich bisher getäuscht, denn ich habe den Ping mit der Latenzangabe (wenn man TAB drückt) verwechselt und somit hab ich keinen Ping von 5 sondern nur eine Latenz; auf Dust2, compound, u.a. jedoch sind meine FPS auf 9 - 20 runtergegangen und mein Ping schwankte bei 70 - 100, so dass es sich kaum zocken ließ x(

    AMD Sempron(tm) 2400+ 1667 MHz
    512 MB DDR-SDR
    Mainboard: K7S41GX
    NVIDIA GeForce FX5200
    Windows XP Prof. SP II
    _____________________________________


    Intel Pentium Dual Core 5,33 GHZ
    1024 MB DDR2
    Mainboard: Intel Sockel 775

  • Wenn die FPS schwanken dann schwankt auch der Ping , das ist einfach so .
    Das weiß ich aus eigenen Erfahrungen , damlas als ich noch einen seht schwachen Rechner hatte.


    9-20 fps sind meiner Meinung nach sehrt wenig , ich finde so ist kein spiel richtig spielbar.
    Einen Ping von 70-100 solltest du mit Dsl 6000 + Fastpath nicht haben.
    Irgendetwas stimmt da nicht .


    Gruß flo ;)

    Intel Core2Duo E8400
    GeIL Ultra DIMM 2 GB DDR2-800 Kit
    Asus EAX 1950 Pro
    320 GB Sata II Samsung T166
    80 GB Sata II Western Digital
    Asus P5W DH DELUXE *Wifi Edition*
    Be Quiet - 400W
    Lian Li Pc70

  • yo das da etwas nicht stimmt konnte ich mir fast schon denken ;)
    Aber mal schaun wie es läuft wenn ich nächste Woche den Pentium bekomme, vielleicht hat es sich dann ja schon erledigt 8)

    AMD Sempron(tm) 2400+ 1667 MHz
    512 MB DDR-SDR
    Mainboard: K7S41GX
    NVIDIA GeForce FX5200
    Windows XP Prof. SP II
    _____________________________________


    Intel Pentium Dual Core 5,33 GHZ
    1024 MB DDR2
    Mainboard: Intel Sockel 775

  • Jetzt hängt auch noch der Ping von den FPS ab ^^
    Wird ja immer doller, hehe

    Core 2 Duo E6750 | Asus P5N- E SLI | Team Elite 2x 2048MB DDR2 Ram PC800 | XFX GeForce 8800GTS 320MB | X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty @ Teufel Concept E Magnum | Lian Li PC70 | Samsung SyncMaster 215TW | Windows Vista 64bit


    MacBook Pro | Core 2 Duo 2.4 Ghz | 2048MB DDR2 Ram | 200 GB HDD | Mighty Mouse | Mac OS X Leopard

  • Alter schwede , die wörter werden hier einem im mund verdreht , ich habe gesagt wenn die FPS schwanken schwankt auch der Ping .


    Allerdings hämngt das auch davon ab wie doll die FPS schwanken , teste es doch einfach selber mal aus , es ist so .

    Intel Core2Duo E8400
    GeIL Ultra DIMM 2 GB DDR2-800 Kit
    Asus EAX 1950 Pro
    320 GB Sata II Samsung T166
    80 GB Sata II Western Digital
    Asus P5W DH DELUXE *Wifi Edition*
    Be Quiet - 400W
    Lian Li Pc70