SLI Problem

  • Zitat

    Original von MaxAJoM


    Das wird mehr sein.
    Festplatte hat so 15Watt, dann noch 2 laufwerke, Floppy u.s.w....


    ach die 50 watt hin oder her..


    Was mir grad auffällt; hast du den SLI controller richtigrum drin?
    und nochwas; wenn du 2x PCIe 2.0 und einmal normales PCIe 16x hast, wie sind dann die zwei 8800gtx verteilt?

    Der, der seine Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird beides verlieren.


    i5 3570k @4100 | EVGA 980Ti @1240 | G7 & MX518 | Iiyama ProLite 26" | Wasserkühlung


    Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.


  • Anschluss Nr 28 sollte voll besetzt sein, also nicht nur 4 Pins belegen sondern alle 8 falls sie es nicht schon sind.

    "Die beste Methode, einen Narren von seinem Irrtum zu überzeugen, besteht darin, ihn seine Dummheit ausführen zu lassen." <=>
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

  • also ich komm auf ca 450 Watt beim ausschalten des systems... (mit som Messgerät ausgelesen)
    Ich habs mal getestet bei COD2 im SLI läuft das ganze mit max fps 93 erhöhe ich die max fps einstellung machts zack PC geht aus...
    Es gibt bei dem Board nur eine Kombination und zwar der Oberste und der Unterste im 2er SLI der Mittlere is der für tripple SLI. Die SLI bridge lässt auch nix anderes zu und ist mit der Schrift nach oben also wohl richtig rum montiert^^


    Aja und ich mein die 5V ;3.3 V Leitung die liegt zusammen... und hat laut Verpackung 30A 170Watt
    Die PCIe Leitungen haben je 20A und insgesammt 480 Watt


    Ich habs übrigens beides versucht, einmal eine Kombination aus PCIe anschluss und Adapter und einmal eine GTX nur mit PCIe Anschlüssen und eine nur mit den Adaptern.


    Aja und stecker anschließen schaff ich schon^^ is nicht mein erstes selber zusammengebautes sys



    Mitlerweile habe ich eine 2te Vermutung und zwar ist die MCP sehr heiß 72° laut Everest... über die läuft ja auch SLI.... Das es so abrupt bei veränderten Einstellungen passiert spricht jedoch gegen ein Temperaturproblem...
    Nachm Abi werd ich erstmal die Heatpipe abmontieren und schaun ob ich den foam bug an der MCP hab.... Dann test ich SLI nochmal bevor ich mirn neues NT hole...