Hi leutz,
habe gerade WoW gestartet und in den News folgende meldung gefunden
Diablo III Entwicklerinterview mit Video
Man wie geil, darauf warte ich und so einige andere schon seid ewigkeiten^^
Hi leutz,
habe gerade WoW gestartet und in den News folgende meldung gefunden
Diablo III Entwicklerinterview mit Video
Man wie geil, darauf warte ich und so einige andere schon seid ewigkeiten^^
Das ist aber doch schon lange bekannt
Da dies aber kein Software-Mag ist wirst du dazu hier keine news finden.
Man kann nur hoffen das D3 ein Erfolg wird um seine grandiosen Vorgänger ab zu lösen. Ich warge dies aber zu bezweifeln
Ich mochte Diablo 2 eigentlich gar nicht, aber das Video zum 3er sieht echt geil aus. Grafisch liegen zwischen den beiden Versionen Welten, aber natürlich auch einige Jahre. Ich bin gespannt...
allerdings gefällt mir der comicstil überhaupt nicht. ich hoffe da ändert blizzard noch einiges.
Auch ich bin großer Diablo-Fan. Den überall angeprangerten Comicstil, habe ich bisher nur auf einem Screenshot sehen können. Wenn man sich mal das Handbuch von Diablo I anschaut, sind dort die Figuren auch comicmäßig gezeichnet. Früher wurde, so glaube ich, die Figuren aus Diablo und Warcraft von ein und demselben Künstler gezeichnet. Ich begrüsse aber auch keinen Comicstil wie er immer schlimmer wurde in Warcraft III bis jetzt WoW.Fuschbar! Naja soweit sind wir in Diablo III zum Glück noch nicht.
Ich habe gehört, daß Diablo zu <20 % ferig sein soll und schon siet 4 Jahren in Entrwicklung ist. Naja was soll man da glauben. Aber ich denke wir müssen noch 2 Jahre warte. Mist elender!
Wird aber noch eine ganze Weile dauern, wie auch bei Starcraft 2... da hat Blizzard momentan alle Hände voll zu tun.
Das dauert noch ja. Im Moment heisst es 3.Quartal 2009, aber dann auch wenigstens für den Mac, das mag ich an Blizzard, hab ich wenigstens mal was für unterwegs
Die anderen Teile waren und sind auch super emuliert spielbar das wird dann nach einiger Zeit dort auch wieder klappen denke ich.
Ach ich denke das kommt doch gleichzeitig auf den Markt. WoW zB hat ja auch nicht auf sich lange warten lassen (ich spiels aber nicht ),
erstmal kommt bzw ist schon draußen sacred 2
Auch ich bin leicht im Zweifeln, ob Diablo III das wirtschaftlich coole Diablo 2 Battlenet schlagen wird. Diablo 2 ist alles andere als ein episches Spiel. Sondern viel mehr taktisch und mit dem Handel wirtschaftlich angehauchtes Spiel. Es geht ja schließlich darum, sich einen perfekten Char anzuarbeiten. Mit klugem Handel oder bösen Tricks ^^. Ob das Spiel heute in der Discount Pyramide ist oder nicht. Immernoch ein geiler Klassiker.
...Leichenschänder. xD
Wenigstens redet einer mit
Ende 2008... DAS waren noch Zeiten... Gott, war ich da naiv. xD *off-topic geht* Und was für wundervolle Spiele da noch jung waren! Fallout III war grade erst erschienen!
Von heute an bis Montag ist die Beta für alle offen.
http://eu.battle.net/d3/de/blo…_III-Betatest_-20_04_2012
Viel Spaß.
Moin Leute,
ich freue mich so sehr auf Diablo 3!!
Die Beta dieses Wochenende wird bestimmt klasse, aber auch sehr voll.
Natürlich habe ich diese Perle direkt vorbestellt
Einen schönen Abend noch
Moin Leute,
ich freue mich so sehr auf Diablo 3!!
Die Beta dieses Wochenende wird bestimmt klasse, aber auch sehr voll.
Natürlich habe ich diese Perle direkt vorbestellt
Einen schönen Abend noch
wird klasse? Ich hoffe du hast es schon ausprobiert denn noch eine chance gibt es imho nicht
Impressum | Kontakt | Jobs | Datenschutz | Consent‑Einstellungen | Haftungsausschluss
Feed Facebook YouTube TikTok Twitch Discord
© Copyright 2001 - 2024 Hardware-Mag