Die gesamte Meldung finden Sie unter folgendem Link:
Microsoft Mäuse künftig mit BlueTrack
-
-
Endlich noch mehr Präzision, die bishereigen ungenauen Modelle waren ja grauenvoll! Und endlich kann ich die Maus auch in einem Sandkasten verwenden. Präsizion und nahazu jede Oberfläche wurde ja bei den bisherigen Modellen nie versprochen.
Ich hoffe die Ironie ist erkennbar ;-)) Mal ehrlich ich wüßte nicht wer noch mehr Präsizion benötigt...die jetzigen Lasermäuse funzen doch auch überall. Bei mir auf Glas, Holz usw. Und auf einem Mauspad erstaunlicherweise auch!
Also für mich hat diese Maus aufgrund Ihrer angepriesenen Features keinerlei Kaufargument.
-
das ist eine fast stinknormale optische maus mit blauem licht nur wieder hochauflösender.
-
Laser war doof, weil man aktuell kein Licht sieht. Und blaues Licht kommt ja gut an heutzutage ;-)))
-
Kommt das nicht schon seit Rambo 2 gut an ?
-
lol wie cool grösseres Feld das abgetastet wird ..isses deswegen genauer oder braucht es die Fläche
was gib es den genaueres als ein Laser Lichtstrahl?? ...ein LED Blaulicht ...Cops inc -
Hat man nicht bei der Lasermaus gesagt sie würde viel genauer abtasten weil die Fläche KLEINER ist? Jetzt kommt man mit genau dem gegenteiligen Argument und verspricht noch mehr Verbesserung!
Was passiert denn dann wenn die ganze Maus blau leuchtet und die komplette Unterseite der Maus ein einziger Empfänger ist. Braucht man dann womöglich garkeine Oberfläche mehr?
-
Erste Tests werden es zeigen. Optisch macht das ganze auf jeden Fall einiges her.
-
Die neue Technologie funktioniert jetzt zwar auch auf Teppich (wer immer das auch braucht) dafür aber nicht mehr auf spiegelnden Oberflächen... für mich ist dieser Fortschritt eher ein Rückschritt.
-
Man könnte mal was machen das auf Glastischen funktioniert! Mein Wohnzimmertisch würde sich freuen
-
Gibts schon. Nennt sich Ballmaus. Alternativ wäre da ein Produkt namens Trackball zu empfehlen.
-
Zitat
Original von Gast
Die neue Technologie funktioniert jetzt zwar auch auf Teppich (wer immer das auch braucht) dafür aber nicht mehr auf spiegelnden Oberflächen... für mich ist dieser Fortschritt eher ein Rückschritt.
naja dies war damals bei den optischen ja auch so Kommt Zeit kommt Technologie!