*Notebook Bier ausgelaufen* HILFE!?

• Hallo zusammen,

Mir ist gestern auf Mein Leptop ein Bier auf die Tastatur ausgelaufen. Es war nicht viel ich hab direkt Zewa genommen und es versucht trocken zu Tüpfen. Der PC ging dann noch kurz. Dann hab ich ihn Heruntergefahren und versucht zustarten. Beim Anmelde Bildschrim hat er komische Lauf von den Boxen abgegeben und bei der Password eingabe konnte man nichts mehr eintragen er hat von alleine hunderte von Buchstaben eingegeben. Dann hab ich ihn aus gemacht und noch mal versucht das gleich. Dann hab ich ihn bis heute Mittag Trocken lassen. Hab es dann noch mals versucht und er Zeigte mit etwas an mit Hardware Profil zum Windows Starten oder der gleichen. Aufjedenfall hab ich dann Profil 1 ausgewählt und er fuhr hoch. Jedoch war dann da wieder das Problem mit den Tasten. Dann hab ich ihn weggepackt und gegen Späten nachmittag wieder rausgeholt und versucht. Dann hab ich den Leptop ausgemacht weils wieder das gleiche war und die Tasten mal mit einem Pinsel etwas gereinigt. Dann hab ich noch Alkohol Peds genommen und die Tastatur zwischen den Tasten gerenigt so gut es ging Hatte Angst die Tasten abzunehmen oder den Leptop aufzuschrauben hab vorher sowas noch nie gemacht den Bildschirm hab ich direkt auch etwas gesäubert schließlich hab ich den Peds auch dafür gekauft und es steht auf der Verpackung sodrauf.

Das Problem ist jetzt der Leptop Starte Bildschrim bleib aber Schwarz.

Was nun ? Kann mir Jemand Helfen ? Ich bin schon am verzweifeln ich hoffe jemand kann mir Helfen :)

Leptop:
    ca:2-3 Jahre Alt
    Marke: Fujitsu Siemens
    Windwos XP SP2

Gruss & Danke für Jede Hilfe :)

• Wenn du Pech hast ist das Alkoholische Getränk auch an den Tasten vorbei unter die Tastatur gelaufen.
    Also da hin, wo die Hauptplatine liegt. Und warscheinlich auch zwischen die Kontaktfolien der Tastatur. Weshalb dauern irgendwelche Tasten gedrückt sind.
    Bei Bier hast du zusätzlich das Problem, dass auchnach dem Trocknen Rückstände überbleiben. Ist ja nicht nur Wasser.
    Also bleibt nur Aufschrauben und gründlich sauber machen.
    Wiedereinschalten ohne vorher alles Trocken zu legen war, mit Verlaub, echt dämlich.

Meine System:
    Intel X58||Core I7-950||Geforce 970GTX||OCZ DDR3-1600 3x6GB||
    Creative SB-Z||Samsung 850 EVO 120GB (SATA3)||WD-RED 3TB (SATA2)||Seagate Barracuda 320GB (SATA2)||Logitech G700s ||Logitech G910

• Bildschrim läuft wieder Problem war ich hatte den Akku drinnen als ich ihn raus nahm und ich nur ans Netzteil angeschossen habe gings wieder. Weiterhin bestehendes Problem ist mit der Tastatur jemand dazu mal ne Idee ?

Gruss

• OK Tastatur ist drausen, wurde gerenigt mit Lauwarmen wasser auf Zewa, Alkohol peds und alles Trocken gemacht. Jetzt lass ich es noch mind. 5 Stunden in Ruhe bis ich die Tastatur zurück setze. Hoffe es läuft dannach alles Wieder okey. Es war ziemlich viel Dreck auf der metall sicht hab erstmal mit Zewa versucht und dannach mit Staubsauer auf min. Watt zahl die Ging und langsam den Dreck aus den Ecken herausgenommen.

Danke für eure Hilfen :)

• Dann hoffen wir mal das es dann auch wieder geht. :)

Meine System:
    Creative SB-Z||Samsung 850 EVO 120GB (SATA3)||WD-RED 3TB (SATA2)||Seagate Barracuda 320GB (SATA2)||Logitech G700s ||Logitech G910

• Bildschirm schwarz -.-

Jedoch wenn ich bestimmt wieder den Akku raus nehme und das Netzteil ran hänge es wieder geht. Ansonst weiß ich nicht merh weiter.

Und wenn der Anmelde bildschim zusehen ist ich mein Password nicht eingeben kann wenn ich es machen will und z.B. andere tasten drücke dann enter dann kommen da viele buchstaben von aleine und er hängt. Dann wenn ich den Power knopf einmal drücke fährt er herunter und piept... :(:(:(

• Ich hab jetzt die Tastatur komplett vom Leptop entfernt mit Kabel. Jedoch belibt der Monitor schwarz....Ohne Tastatur.

Was soll ich machen ? Kann mir denn keiner Helfen ?

Edit: Jetzt gehts ohne Tastatur wieder...

Edit2: Gut das ich noch soviel Nerv hatte und eine Extern Tastatur anschlißen konnte. Es Liegt difinitif an der Tastatur. Ich hab sie jetzt ausgebaut wie kann ich sie am besten Renigen? Wie lange muss sie Trocken Wo muss ich sie Trocken ?

Gruss

• Aber schrubben is bei der Tastaturfolie gaaanz schlecht! Hab ich auch ma versuch, danach waren die Leiterbahnen teilwese weg und hatten garkeinen Kontakt mehr. :rolleyes:

Also zumindes bei den Kontakten nur mit nem weichen Lappen und Wasser arbeiten! ;)

Meine System: