Die gesamte Meldung finden Sie unter folgendem Link:

Razer bringt Motion Sensing auf den PC: Razer Hydra
-
-
Mhmmm. Abgesehen davon dass solche Geräte grundsätzlich gehypt werden und mich das ganze ein bischen an MS Kinetic erinnert: klingt nach einem interessanten Bedienkonzept für ungewöhnliche Anwendungen. Mit der einen Hand die Orientierung im Raum, mit der anderen die Position im Raum manipulieren? Hell, why not. Gibt einem möglicherweise zusätzliche Präzision und ein neues Handling - ich stelle mir das beispielsweise für 3D-Modelling ziemlich faszinierend vor.
Gibt es das Ding auch OHNE Portal-Bundle? (Ehrlich mal - bis auf den furchtbar aussehenden Stretch-Effect des Cubes habe ich nichts gesehen, was nicht entweder auch ohne solche Features lösbar war oder extra als Anwendungsmöglichkeit konstruiert wirkte). -
naja erst kommen immer techdemos..dann was wirklich gutes
-
Oder selber eine Techdemo draus machen
Schade, könnt ich irgendwie die Finger auf eins kriegen, könnt man da bestimmt was cooles draus machen
-
Ich kenne auch nur das Kistenziehen bei Portal
Und das auch nicht in einem standard level denn da bräuchte man es nicht.
-
Wer schonmal Goldeneye auf der Wii gespielt hat, der weiss wie "intuitiv" diese Art der Steuerung ist. Vor allem für unsereins der seit mehr als 20 Jahre nur WASD und Maus kennt.
-
Wie gesagt, für konventionelle Spiele seh ich das auch schräg, aber zB 3D-Modelling?
-
und wann kann ich die kiste endlich bestellen? Nirgendwo zu finden!!??