Der Metal-THREAD

  • Zitat


    Rage, Stratovarious, Ill Ninio, Soulfly, Maiden, Running Wild...


    ^^ kennt wahrscheinlich keiner.... [Blockierte Grafik: http://members.gaponline.de/deeival/bilder/metal.gif]


    omfg XD .. ja rage kennt echt kaum einer ( wehe du meinst ratm und nicht rage -.- ) , bin sehr erstaunt, dass ich ma jemand im inet find, der das auch hört lol XD .. rage rockz ;)
    ansonsten hör ich noch hammerfall ( :P ) blind guardian und system of a down :> ...


    ... und "spiele" seit paar wochen e-gitarre [ help ich brauch nen stimmgerät lol Oo ... ]

  • Zitat


    ... und "spiele" seit paar wochen e-gitarre [ help ich brauch nen stimmgerät lol Oo ... ]


    kannst etwa nicht selber stimmen, du noob :D :saint:

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • ja so halber lol Oo ... stimmgerät wär mir trotzdem lieber, und nen satz neue saiten auch gleich, eine davon klingt egal wie gestimmt, immer sau strange XD

  • Wie strange ?
    Des meiste liegt an deinem wahrscheinlich scheisse eingestellten Amp...hab anfangs au erst ma ewig gebraucht um nen sound zu finden der mir behagt hat...


    Auf Metallica würd ich gern, aber ich müsst rund 100 € rechnen, mit sprit und Karte und das is mir zur Zeit einfach zu viel


    mfg Soft

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

  • Zitat


    Auf Metallica würd ich gern, aber ich müsst rund 100 € rechnen, mit sprit und Karte und das is mir zur Zeit einfach zu viel


    also ich hatte eigentlich auch vor nochmal zum konzert zu gehn (bremen), kann es mir leider glaub auch erstmal nicht erlauben ;( ...naja mal schaun 8)

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • Na und ? Was hält einen mit 40 noch davon ab mitten innen Moshpit zu stehen und kräftig abzubangen ?


    - Genau, nichts ! ;)

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

  • eben...als ich beim hannover konzert war würde ich auch schätzen, dass mindestens 30-40% über 35/40 waren ;)

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • wie schauts mit festivals (Rock am Ring/ Park / etc.) aus leute? wo geht ihr hinne? :)

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • nee leider liegen die alle an den wochenende wo ich nicht kann *grml* ...naja und viel geld kostet es meist auch...eben ^^

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • Klausuren und Geldmangel sind die größten Probs für schüler ;)
    Man sollte als schüler Freien eintritt sowie schulfereie Tage für solche Festis bekommen.
    Oder noch besser wäre ein Schulausflug zu Rock am Ring oder Metallica Konzert.
    *träum*


    Paranojä, :D

    Meine Systemkonfig
    Intel Core2Duo E8400, Gigabyte EP-DS4 (P35), G.Skill 8 GB DDR2-1000, Sparkle GeForce 8800GT 512 MB, Creative Audigy 2ZS, be quiet Dark Power Pro P7 550W, Ubuntu 10.04 (64Bit), 2x LG L204WT-SF
    HWM-Kaufberatung

  • Kennt einer von euch vielleicht "Rock im Wald" ist bei mir ganz in der nähe und dort gehe ich wahrscheinlich hin *Freude*
    Kommen zwar nicht alzu bekannte bands (weiß leider noch nichts genaues) aber wird trotzdem bestimmt fetzig!
    Ansonsten hör ich so Mudvayne,System of a Down,Suidakra(keine anspielungen auf meinen namen bitte ;) ) etwas Slipknot, Ratm,Pom und ein bisschen The Offspring und natürlich the on and only


    METALLICA!!!!!!!!!


    MFG


    Suidakra

    StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

  • Zitat

    Original von Suidakra
    Kennt einer von euch vielleicht "Rock im Wald" ist bei mir ganz in der nähe und dort gehe ich wahrscheinlich hin *Freude*


    jo klar, rock im wald ist doch bekannt :)


    ...versuche dieses jahr auch mal wieder zu rock im park zu gehen - muss das nur irgendwie mit der schule an den tagen davor/danach regeln 8)

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h