• Ich würde das auch mit Freunden machen, ist zwar anstrengend, aber man kann dann auch entspannt ein verdientes Feierabend Bier trinken ;D :angel:

    Mein System:

    Gigabyte BRIX GB-BRi7-8550, Intel Core i7-8550U, 16 GB DDR4-2666, Samsung SSD 970 PRO (512 GB), Windows 10 Pro 64 Bit, 2x Samsung SyncMaster 2494HM, Sharkoon PureWriter TKL, Roccat Kone AIMO

  • Bin selbst vor nicht so langer Zeit umgezogen...der Arbeit wegen ;)

    Da ich nicht sehr viel Zeit hatte, musste es eben sehr schnell gehen. Aus diesem Grund habe ich mich für ein Umzugsunternehmen entschieden. Hätte den Umzug ansonsten mit Freunden gemacht.

    Finde Umzüge nicht so stressig wie alle denken. Vielleicht weil ich ein wirklich ruhiger und geduldiger Mensch bin ;)


    Na ja und da ich alles so gut gemeistert habe, hab' ich mir auch ein kleines Geschenk gemacht.

    So, als Willkommensgeschenk ;) Dieses fand ich zufällig auf der Seite und hab's dann auch gleich bestellt. Werde ich auf der Arbeit sehr gut gebrauchen.


    Ob man nun den Umzug selbst oder mit Umzugsunternehmen macht, muss jeder für sich wissen!

    LG