Rufnummer bei klarmobil mitnehmen?

  • Hallo,


    ich möchte meinen Vertag von klarmobil kündigen, da ich in umziehe. Wie sieht denn so ein Kündigungsschreiben aus bzw. was muss alles rein? Gibt es da bestimmte Vorlagen?
    Weiß jemand, ob ich auch meine Rufnummer mitnehmen kann? Das wäre nämlich echt toll, da ich die jetzt schon ziemlich lange habe und ungern wechseln möchte.


    Würde mich über Hilfe freuen, danke!

  • Hallo,


    schau dich im Web um, da gibt es zahlreiche Vorlagen zu Vertragkündigungen. Per E-Mail sollte reichen.
    Wenn du deine Rufnummer mitnehmen möchtest, kostet das natürlich, aktuell sind es knapp 30€. Du musst allerdings 4 Monate vor Vertragskündigung bzw. 90 Tage nach der Kündigung bescheid geben bei klarmobil.
    Steht alles hier genau drinnen: https://www.volders.de/klarmobil-kuendigen
    Da ist auch gleich eine Vorlage für das Kündigunsschreiben dabei, ich denke, da ist alles wichtige gesagt.


    LG