Sollte wenn dann nur im Forum kurzzeitig der Fall gewesen sein, jetzt aber wieder funktionieren. Kannst Du das bestätigen?
Bug Thread - Hardware-Mag v.2.5
-
-
japp jetzt tuts wieder
-
japp jetzt tuts wieder
-
Zitat
Original von Babe
Es scheint wohl ein Problem mit der Datenbank zu sein, aber genaueres suche ich selbst noch.
Problem besteht immer noch und ist stärker denn je. Heute waren es satte sechs Ausfälle und das innerhalb einer Stunde!Edit: Jetzt noch drei mal
-
jop, ist bei mir auch mittlerweile bei (fast) jedem Laden der Startseite so
-
Dieses:
ZitatEs ist jetzt 19:33 (GMT+1 Stunden)
stimmt auch nicht
GMT+2 müsste es heissen! und wo wir dabei sind bei +1 (was im Winter richtig wäre) muss es dann auch Stunde heissen
-
Das mit der Uhrzeit wurde abgeändert. Prinzipiell ist an der Stelle die Zeitzone auch nicht wirklich von Interesse und kann bei Bedarf auch über das Profil geändert werden.
Wegen des Bugs werde ich in den nächsten Tagen einen neuen Versuch starten diesen zu beheben. Hab da so eine Idee.
-
Ideen hatte ich schon viele umgesetzt wurde wohl nichts davon!
-
Ich hatte jetzt das erste mal auch ein Fehler im Forum. Es wurde im main"frame" nur folgendes angezeigt:
-
Jungs es kann nicht sein das ihr das Problem nicht endlich in den Griff bekommt. Es ist jetzt bei jedem Seiten laden das ich nochmal drücken muss damit ich auf die Page hier komme x(
-
Nicht das irgendwer denkt es wäre nicht mehr...tritt immer noch genau so oft auf wie sonst auch!
-
tritt bei mir in letzter zeit so gut wie immer auf wenn ich hwm das erste mal am tag aufrufe. erst ein f5 behebt das ganze...danach gehts aber ene weile
-
Mein Reden. Dazu ist mir aufgefallen das wenn ich das erste mal auf downloadseiten gehe von z.b. Ventage dort bei mirror steht "keine mirror eingetragen" und erst nach 1-2 mal refresh kommen sie dann.
-
damit hab ich allerdings hier keine probleme bislang
-
Zitat
Original von BigWhoop
Mein Reden. Dazu ist mir aufgefallen das wenn ich das erste mal auf downloadseiten gehe von z.b. Ventage dort bei mirror steht "keine mirror eingetragen" und erst nach 1-2 mal refresh kommen sie dann.
das besteht immer noch. Beim ersten aufruf der news mit download link steht unten "keine mirrors eingetragen" und das jedes mal. Das die Seite als solche nicht richtig läd gibt es auch immer noch und das schlimmste ist das downloads einfach abbrechen. Ich habe gestern zum wiederholten male 3x pc mark vantage runtergeladen. Beim erste mal nach 200MB schluss, beim zweiten mal nach 520MB und beim dritten mal hat er es komplett gezogen. Aber auch das ist leider kein Einzelfall sondern kommt öfter vor. -
Zitat
Original von BigWhoop
das besteht immer noch. Beim ersten aufruf der news mit download link steht unten "keine mirrors eingetragen" und das jedes mal. Das die Seite als solche nicht richtig läd gibt es auch immer noch und das schlimmste ist das downloads einfach abbrechen. Ich habe gestern zum wiederholten male 3x pc mark vantage runtergeladen. Beim erste mal nach 200MB schluss, beim zweiten mal nach 520MB und beim dritten mal hat er es komplett gezogen. Aber auch das ist leider kein Einzelfall sondern kommt öfter vor. -
Gerade ist noch was merkwürdiges passiert..zu einem newsbeitrag wurde alles angezeigt nur die kommentare waren nicht da...oh man was ist blos los hier
-
Gerade ist noch was merkwürdiges passiert..zu einem newsbeitrag wurde alles angezeigt nur die kommentare waren nicht da...oh man was ist blos los hier
-
Irgendwie bemerke ich gerade weil ich eine News kommentieren wollte das ich dort immer ausgeloggt werde.
Wenn ich mich in dem "News" beitrag einloggen will kommt ein Fehler:
"Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt."
Edit: unter der Newsmeldung "Wibree: Nokia stellt Bluetooth-Alternative vor" wird auch angezeigt "Eine Antwort" wobei dort niemand kommentiert hat
Grüße
-
selbes Problem. Wenn ich auf die News gehe steht oben auch das ich mich einloggen könnte.