Grafikkarte: Auslesen des Herstellers?

  • ich bin zwar kein mod, aber back to topic pls


    @monster
    wenn dus dort geholt hast, wundert es mich das der nicht den karton aufgemacht hat um dir zu zeigen was drin ist. bei solchen beträgen ist des eigentlich standart (beim abholen) das der händler zusammen mit dem kunden überprüft was drin ist. somit steht aussage gegen aussage und er muss dir des teil zurücknehmen.
    btw. wenn ich so große anschaffungen mache kommt immer nen kumpel als zeuge mit

  • So, war heute dort. Ging alles ziemlich friedlich ab. Entschuldigt haben sie sich auch noch. Hab aber trotzdem die PowerColor genommen. ^^

    My Systems Intel i5 - 2500K, 8GB Geil Corsa 1600 CL9, Mainboard: MSI P67A C45, Kühlung: Alpenföhn Brocken mit einem Gelid Extreme 120 Lüfter, Festplatte: Crucial C300 128GB SSD zweitplatte ist eine Western Ditigal Green 2 TB, Grafikkarte: derzeit Asus 560Ti Dircet CU, Gehäuse Thermaltake V9

  • Zitat

    Original von monster23
    Entschuldigt haben sie sich auch noch. Hab aber trotzdem die PowerColor genommen. ^^


    Aufkleber, CDs, Kabel, Packung und Anleitungen auch alle dabei? ;)


    Und vorallem: Konnten die dir das mit der falschen Karte erklären? Von welchem Hersteller was die letztendlich überhaupt? :P


    lg, fb

    -> Core2Duo E6850 atm @ stock - 2GB G.Skill DDR800
    -> 2x Samsung P120 250GB RAID0 -> MSI 8800GTS OC
    -> Gigabyte GA-EP35-DS4 -> Schwarzes LG DVD-RW DL LW
    -> Terratec Cinergy 600TV -> Audigy X-Fi Platinum
    -> Samsung 214T & 226CW -> MX500
    -> Logitech Z-5500 -> CPU, NB, GFX by H²O
    ---------------<[running again!]>----------------
    -> MacBook Pro 2.16 - 15" - 2GB - x1600 256MB & Mac Pro 2x Quad 2.8

  • Sie war verschweisst, Gott sei Dank, von welchen Hersteller die Karte schlussendlich war wusste keiner. Muss wohl sowas wie ein Muster gewesen sein. Hersteller No/Name.

    My Systems Intel i5 - 2500K, 8GB Geil Corsa 1600 CL9, Mainboard: MSI P67A C45, Kühlung: Alpenföhn Brocken mit einem Gelid Extreme 120 Lüfter, Festplatte: Crucial C300 128GB SSD zweitplatte ist eine Western Ditigal Green 2 TB, Grafikkarte: derzeit Asus 560Ti Dircet CU, Gehäuse Thermaltake V9