Kaufberatung: Neuer PC

  • Ok, werd ich dann mal sehen. Vielen Dank für deine Hilfe erstmal! Bastus


    Aber ich werd eh noch mit mehr Fragen kommen... :rolleyes:


    Yidaki: mag ja ganz gut sein, aber da ich mir nen neuen PC zusammen baue, sollte auch alles neu sein. Ich will keine gebrauchte, hochgezüchtete Grafikkarte^^

  • Also die Grafikkarte ist nicht alt, ist vom Dezember oder so, du hast noch fast volle Garantie drauf.


    Da der R480 Core auf der Karte verbaut ist, ist alles innerhalb der Spezifikationen betrieben worden, der R480 wird bei der PE auch mit 540 Mhz betrieben und die Speicher von Samsung sind auch für 600 Mhz freigegeben.




    Yidaki

  • Zitat

    Original von Yidaki
    Schau mal hier vorbei ;)


    *klick*


    hehe



    Zitat

    Original von Bartz
    Mmmmh ich glaub da greif ich tatsächlicher lieber zur AX850XT. Eine Frage noch, ich hab da gesehen, dass es die auch als AX850XT PE gibt. Ist zwar teurer, aber auch anscheinend deutlich besser. In manchen Tests sogar besser als die 6800 Ultra. Lohnt sich das?


    Die 30€ hätte ich mir aber gespart. Wenn du nur DVDs gucken und etc. willst, dann reicht die normale Radeon X850XT vollkommen und dass ATI eine bessere Bildqualität hat kann ich auch bestätigen.

  • Ich hab jetzt nicht gesagt dass ich nicht spielen will! ^^ ICh bin nur eben nicht so ein "hardcore-gamer"! Außerdem kann es ja sein, dass ich durch die neue Grafikkarte zu einem werde....... :huh:


    Yidaki: irgendwie klingt das so als würdest du die Grafikkarte verkaufen :D
    Aber ich weiß nicht so recht. Vorteil ist natürlich noch der Silencer, aber der Verkäufer hat noch nicht mal nen Bild von der Karte, wenn ich das richtig sehe!

  • Zitat

    Original von Bartz
    Ich hab jetzt nicht gesagt dass ich nicht spielen will! ^^ ICh bin nur eben nicht so ein "hardcore-gamer"! Außerdem kann es ja sein, dass ich durch die neue Grafikkarte zu einem werde....... :huh:


    Yidaki: irgendwie klingt das so als würdest du die Grafikkarte verkaufen :D
    Aber ich weiß nicht so recht. Vorteil ist natürlich noch der Silencer, aber der Verkäufer hat noch nicht mal nen Bild von der Karte, wenn ich das richtig sehe!


    Jo Yidaki ist der Verkäufer der Karte, du würdest auch noch von Logitech nen leuchtenden Anhänger mitbekommen, den er auf der Cebit erworben hat.
    Ein Bild wird er dir sicherlich hochladen können.
    Kann diese Grafikkarte nur empfehlen!!! ;)

    Intel Core i7-950 || Asus P6T || Gainward GTX295 || 12 GB DDR3-1333 RAM || 4x 1 TB RAID 10 || Enermax Revolution85+ 920W || Antec Twelve Hundred


    Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400


    Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H

  • Zitat

    Original von Bartz
    Ich hab jetzt nicht gesagt dass ich nicht spielen will! ^^ ICh bin nur eben nicht so ein "hardcore-gamer"! Außerdem kann es ja sein, dass ich durch die neue Grafikkarte zu einem werde....... :huh:


    Die X850XT reicht auch für aktuelle Games, aber wenn du auf Nummersicher gehen willst, dann nimm die GeForce 7900GT. Kostet dann auch nur noch 299€ ;)

  • Zitat

    Original von Bartz


    Yidaki: irgendwie klingt das so als würdest du die Grafikkarte verkaufen :D
    Aber ich weiß nicht so recht. Vorteil ist natürlich noch der Silencer, aber der Verkäufer hat noch nicht mal nen Bild von der Karte, wenn ich das richtig sehe!


    Ja, ich bin Verkäufer der Karte und wenn du willst lade ich dir ein Bild hoch.




    Yidaki

  • Gut ich bin zwar überzeugt jetzt 8) aber mir ist ein anderer Grund eingefallen, warum ich diese Karte nicht kaufen kann. Ich werd meinen Pc noch nicht bis zum 27.03 kaufen und ich möchte nicht erst die Grafikkarte bei mir rumfliegen haben (ich kann sie ganz sicher nicht in mein jetztiges system einbauen) und dann irgendwann den Rest kaufen. Lieber alles in einem Rutsch. :rolleyes:
    Aber vielen Dank für den Hinweis, das Angebot ist echt gut!

  • Zitat

    Original von Bartz
    Mkay dann würde mich aber erstmal der Grund des Verkaufes interessieren!


    Der Grund ist einfach.
    Yidaki hat sich schon eine XFX 7900GT XXX bestellt.
    Stimmt doch oder?


    Ups da hat wohl niemand aktualisiert^^


    Bitte löschen.

    Intel Core i7-950 || Asus P6T || Gainward GTX295 || 12 GB DDR3-1333 RAM || 4x 1 TB RAID 10 || Enermax Revolution85+ 920W || Antec Twelve Hundred


    Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400


    Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H

    Einmal editiert, zuletzt von Bastus ()

  • Zitat

    Original von Bastus


    Yidaki hat sich schon eine XFX 7900GT XXX bestellt.
    Stimmt doch oder?


    Me too -.- :D


    lg, fb

    -> Core2Duo E6850 atm @ stock - 2GB G.Skill DDR800
    -> 2x Samsung P120 250GB RAID0 -> MSI 8800GTS OC
    -> Gigabyte GA-EP35-DS4 -> Schwarzes LG DVD-RW DL LW
    -> Terratec Cinergy 600TV -> Audigy X-Fi Platinum
    -> Samsung 214T & 226CW -> MX500
    -> Logitech Z-5500 -> CPU, NB, GFX by H²O
    ---------------<[running again!]>----------------
    -> MacBook Pro 2.16 - 15" - 2GB - x1600 256MB & Mac Pro 2x Quad 2.8

  • Zitat

    Original von Bartz
    Gut ich bin zwar überzeugt jetzt 8) aber mir ist ein anderer Grund eingefallen, warum ich diese Karte nicht kaufen kann. Ich werd meinen Pc noch nicht bis zum 27.03 kaufen und ich möchte nicht erst die Grafikkarte bei mir rumfliegen haben (ich kann sie ganz sicher nicht in mein jetztiges system einbauen) und dann irgendwann den Rest kaufen. Lieber alles in einem Rutsch. :rolleyes:
    Aber vielen Dank für den Hinweis, das Angebot ist echt gut!


    Also den Grund verstehe ich nicht ganz, bzw. ist mir nicht nachvollziehbar. Du würdest die Karte frühestens im April haben, da Nachnahme nach Deutschland sehr teuer ist.


    Du müsstest per Vorauskasse bezahlen, das dauert rund 6 Tage bis das Geld bei mir ankommt und die Post braucht dann auch noch rund 4-5 Tage.


    Bis dahin könntest du sie ja bestaunen :)




    Yidaki