Aquamark 3 Punkte hier rein...

  • Nein, ist alles auf Standard, weil ich nur die unregistrierte Version hab und im Treibermenü ist auch alles auf "Anwendungsgesteuert".
    Ich bin nur der Meinung, dass manche hier n bisschen übertreiben, von wegen 50.000Marks mit
    ner 5900.... außer die Karte is extrem übertaktet....:P

  • ach diese ganzen benchmarks... das sind immer nur irgendwelche theoretischen werte... das ist wie wenn du die höchsgeschwindigkeit von nem auto angibts, das wird gemessen unter PERFEKTEN bedingungen, das wirst du so auf der straße nie erreichen. Irgendwer hat gesagt die vom PC Games erzeugen sogar irgendwie noch so ne "optimale" raumtemperatur, nur um das eine und andere frame noch rauszukitzeln... also diese ganzen angaben von frames, das ist doch quatsch. :P

  • ja es sollte nur als vergleich dienen... der wirkungsgrad eines motors wird auf jeden fall bei optimalen bedingungen getestet und so ist das mit den angaben der frames genauso.

  • mein system ::


    mainboard: gigabyte ga-8sgxlfs
    prozessor: intel pentium 4 2.6ghz
    grafikkarte: radeon x800 pro
    netzteil: tagan 480 watt
    arbeitsspeicher: kingston 1280mb ram = (2x512+256) pc 2700 333mhz
    kühler: coolerboster
    erreichte prunkte bei aquamark 3 45045


    frage: kann ich nicht mehr punkte rausholen????
    ps : nichts ist getaktet


  • also getakt muss schon was sein, du meinst wohl übertaktet ;)


    also wenn das ne 800-FSB Prozessor ist, dann hast du auf alle fälle die falschen RAM drinnen. du müsstest dir mindestens DDR400 RAM kaufen. wenn du noch übertakten möchtest, am besten DDR433 oder noch bessere.


    Dann wäre sicher mehr drin!!!


    Yidaki

  • Ein XP 2800+ auf nem Epox 8K5A3+ mit 512 MB Ram und ner G4 Ti 4200 @300/621 Mhz.
    22,082 fps im Aquamark3. Nich schlecht für ne 2 Jahre alte Karte, oder?

  • Aquamark... Muss ich mir noch runterladen... Werd dann mein Ergebnis posten, wenn die beiden 160er S-ATA Maxtor Platten drinnen sind... (RAID0) *hehe*
    Werd mal sehen... ;)


    lg, fb :)

    -> Core2Duo E6850 atm @ stock - 2GB G.Skill DDR800
    -> 2x Samsung P120 250GB RAID0 -> MSI 8800GTS OC
    -> Gigabyte GA-EP35-DS4 -> Schwarzes LG DVD-RW DL LW
    -> Terratec Cinergy 600TV -> Audigy X-Fi Platinum
    -> Samsung 214T & 226CW -> MX500
    -> Logitech Z-5500 -> CPU, NB, GFX by H²O
    ---------------<[running again!]>----------------
    -> MacBook Pro 2.16 - 15" - 2GB - x1600 256MB & Mac Pro 2x Quad 2.8

  • Wartets mal ab. Bald kommt meine neue Graka und nächstes Jahr das neue System, dann bin ich wieder Wettbewerbfähig....

  • Ich hab zwei 40 Gb HDDs. eine is von Seagate und die andre von Maxtor, aber ich hab sie nich im Raid. Dafür hatte ich ne IBM Festplatte. war nach einem jahr schrott.

  • Also IBM Festplatten ist es meist immer so, dass sie entweder ewig halten, oder sehr schnell kaputt gehen...

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • Ich hatte auch mal ne IBM 46 GB, die war nach nem Jahr im Eimer. Danach hab ich mir ne
    WD 1000JB geholt, das war damals die erste Festplatte mit 8MB Cache.


    zum Aquamark3
    - Athlon Thunderbird -B- 1200MHz
    - ASUS A7V
    - 2*256MB PC133 Infineon 2-2-2
    - ASUS V8200 T5 Deluxe


    --> 15011 Punkte


    Was mich wundert ist, dass hier manche mit 2,x GHz und Geforce 4 Ti4200 kaum mehr Punkte holen.

  • hi leute
    könnt ihr mir mal helfen?
    mein systen:
    intel P4 3,0 Ghz
    geforce fx 5600
    1 gb ddram
    160 gb sata festplatte
    ein asus board


    aquamark3 punkte:16662
    cpu:7076
    gfx:1887
    ist ein bisschen wenig, also bitte helft mir!!!
    gruß gast
    >)

  • hmm...also soviel kannste mit ner FX 5600 auch nicht erwarten ;) ...haste AA bzw. AF im Treiber aktiviert? Haste den aktuellsten Treiber von Nvidia drauf?

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h