Meine Samsung Festplatte ist gester gecrasht hab sie bei ebug gekauft. An wen muss ich mich nun wenden wegen der Garantie`? Hab schon ne anfrage an EBug geschickt aber die sind halt nicht die schnellsten. Wenn jemand von euch schon erfahrungen gesammelt hat dann postet sie bitte.
THX schonmal
e-bug Garantieabwicklung
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Meine Samsung Festplatte ist gester gecrasht hab sie bei ebug gekauft. An wen muss ich mich nun wenden wegen der Garantie`? Hab schon ne anfrage an EBug geschickt aber die sind halt nicht die schnellsten. Wenn jemand von euch schon erfahrungen gesammelt hat dann postet sie bitte.
THX schonmal -
Du musst da ein online-formular ausfüllen und dann die Festplatte an sie schicken. Dauert aber ziemlich lange bis sie das auswechseln. Der Wechsel einer 7900Gt meines Kumpels dauerte ca. einen Monat!
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Du musst da ein online-formular ausfüllen und dann die Festplatte an sie schicken. Dauert aber ziemlich lange bis sie das auswechseln. Der Wechsel einer 7900Gt meines Kumpels dauerte ca. einen Monat!
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an wen scicken ? an ebug oder Samsung also konnte weder bei samsung noch bei ebug so en formular finden
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an wen scicken ? an ebug oder Samsung also konnte weder bei samsung noch bei ebug so en formular finden
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Bei ebug sollte es so ein Formular für RMA geben. Bezüglich Hardware-Reklamation hab ich auch schlechte Erfahrungen gemacht. Hab 2 Grakas und ein Board umgetauscht. Hat jeweils 4-5 Wochen gedauert. Da kommt Freude auf!
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Bei ebug sollte es so ein Formular für RMA geben. Bezüglich Hardware-Reklamation hab ich auch schlechte Erfahrungen gemacht. Hab 2 Grakas und ein Board umgetauscht. Hat jeweils 4-5 Wochen gedauert. Da kommt Freude auf!
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Wenn möglich versuche es über Samsung ! Geht wesentlich schneller, kommt halt nur drauf an was Samsung bietet. Ich kenns nur von IBM/Hitachi, die sendetet Dir direkt ne neue PÜlatte zu und man schickte dann die alte zurück.
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Wenn möglich versuche es über Samsung ! Geht wesentlich schneller, kommt halt nur drauf an was Samsung bietet. Ich kenns nur von IBM/Hitachi, die sendetet Dir direkt ne neue PÜlatte zu und man schickte dann die alte zurück.
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also werd heut abend bei samsung anrufen und dann hier das ergebnis posten (wart schon über 24h auf die antwort von ebug )
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also werd heut abend bei samsung anrufen und dann hier das ergebnis posten (wart schon über 24h auf die antwort von ebug )
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Hmm Samsung machts wohl nur übern Händler
http://www.samsung.com/Product…kDrive/warranty/index.htm
Ich mein die EBAug Bewertungen bei Geizhals sind Dir bekannt oder ?
Das ist für mich der Punkt da nicht zu bestellen und werde ich auch nie tun, da gibts genug alternativen. Aber das Hilft Dir jetzt auch nciht weiter.Falls Du es nocht kennst, mal lesen :p
http://geizhals.at/deutschland/?sb=98
MAl nen Auszug
"Kundenservice von E-Bug ist in einem Reparaturfall einfach nur als sehr schlecht einzustufen und leistet überhaupt keine Hilfe. Ich versuche SEIT MONATEN mein Shuttle XPC repariert zu bekommen, aber der wird mir immer wieder im selben zustand(kaputt)zurückgeschickt. Und das schon 4 mal."
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Hmm Samsung machts wohl nur übern Händler
http://www.samsung.com/Product…kDrive/warranty/index.htm
Ich mein die EBAug Bewertungen bei Geizhals sind Dir bekannt oder ?
Das ist für mich der Punkt da nicht zu bestellen und werde ich auch nie tun, da gibts genug alternativen. Aber das Hilft Dir jetzt auch nciht weiter.Falls Du es nocht kennst, mal lesen :p
http://geizhals.at/deutschland/?sb=98
MAl nen Auszug
"Kundenservice von E-Bug ist in einem Reparaturfall einfach nur als sehr schlecht einzustufen und leistet überhaupt keine Hilfe. Ich versuche SEIT MONATEN mein Shuttle XPC repariert zu bekommen, aber der wird mir immer wieder im selben zustand(kaputt)zurückgeschickt. Und das schon 4 mal."
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Also ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit E-Bug. Die hatten mal nen Kundenservice über ICQ.
Aber hab da auch schon ewig nicht mehr bestellt, ist preislisch aber auch nicht wirklich günstig.
Ich bestelle eher bei Alternate, sind schnell, hatte noch nie Probleme mit nem Kundenservice, preislisch in Ordnung, geht zwar günstiger, aber solange ich zufrieden bin bezahle ich auch gerne ein bisschen mehr -
Also ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit E-Bug. Die hatten mal nen Kundenservice über ICQ.
Aber hab da auch schon ewig nicht mehr bestellt, ist preislisch aber auch nicht wirklich günstig.
Ich bestelle eher bei Alternate, sind schnell, hatte noch nie Probleme mit nem Kundenservice, preislisch in Ordnung, geht zwar günstiger, aber solange ich zufrieden bin bezahle ich auch gerne ein bisschen mehr -
Meiner Meinung nach unterscheiden sich Shops erst so richtig bei der Garantieabwicklung.
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Meiner Meinung nach unterscheiden sich Shops erst so richtig bei der Garantieabwicklung.
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@ sachse paule hab grad anfange zu lese aber glei wieder aufgehört sonst hab ich garkeine hoffnug mehr , aber vlt hab ich ja glück
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@ sachse paule hab grad anfange zu lese aber glei wieder aufgehört sonst hab ich garkeine hoffnug mehr , aber vlt hab ich ja glück