Performance-Probleme mit X1950 Pro

  • Ich hab mir gerade das HAndbuch runtergeladen, leider steht nichts drin das man den FSB per Hand einstellen kann.


    Ich konnte auch im Netzt leider nichts dazu finden.


    Ist sehr selten ich hab nur ne Webseite gefunden, da wurde allerdings das GEhäuse getestet und das Mainbord eingebaut.

  • Und genau was soll das jetzt heißen ?
    Das ich nicht übertakten kann oder was :(
    Mb gruß Flo

    Intel Core2Duo E8400
    GeIL Ultra DIMM 2 GB DDR2-800 Kit
    Asus EAX 1950 Pro
    320 GB Sata II Samsung T166
    80 GB Sata II Western Digital
    Asus P5W DH DELUXE *Wifi Edition*
    Be Quiet - 400W
    Lian Li Pc70

  • Nein das geht wohl mit dem Bord nicht. Du müstestest ins Biuos schauen ob es einen Einstellung FSB gibt, die sollte man statt 133 auf 166 stellen, aber laut Handbuch geht das mit DEinem Bord nicht (was sch.. ist) ausgelegt ist das Bord ja bis 200 FSB minimum. :rolleyes:

  • Nein also im Bios kann ich da nichts verändern.
    Da steht nur " Default " und da kann ich auch nichts umstellen .
    Soll ich mir ein neues board kaufen um zu übertakten oder was soll ich jetzt machen ?
    Gruß Flo :)

    Intel Core2Duo E8400
    GeIL Ultra DIMM 2 GB DDR2-800 Kit
    Asus EAX 1950 Pro
    320 GB Sata II Samsung T166
    80 GB Sata II Western Digital
    Asus P5W DH DELUXE *Wifi Edition*
    Be Quiet - 400W
    Lian Li Pc70

  • Hallo :huh:
    Also das finde ich jetzt mal ehrlich gesagt total zum kotzen :(
    Gerade alle neuen Teile bekommen und zusammengebaut , schonwieder nur Probleme.
    Da ich im moment kein Geld habe für den Pc , wird er wohl erstmal beim Standarttakt verweilen :(
    Ich danke trotzdem für eure hilfe........
    Gruß Flo :rolleyes:

    Intel Core2Duo E8400
    GeIL Ultra DIMM 2 GB DDR2-800 Kit
    Asus EAX 1950 Pro
    320 GB Sata II Samsung T166
    80 GB Sata II Western Digital
    Asus P5W DH DELUXE *Wifi Edition*
    Be Quiet - 400W
    Lian Li Pc70