Fernsehen am PC

  • Hab das "Vorgänger" Modell, kann diese Maus nur empfehlen.
    Mit dem neuen Design sieht sie jetzt noch besser aus.
    Einziges Problem könnte für dich das Kabel werden, wenn du es aber gut unterbringen kannst, bzw. dir nichts ausmacht schlag zu. :)

    Intel Core i7-950 || Asus P6T || Gainward GTX295 || 12 GB DDR3-1333 RAM || 4x 1 TB RAID 10 || Enermax Revolution85+ 920W || Antec Twelve Hundred


    Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400


    Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H

  • also die "alte" G5 hät ich nicht genommen, da mir die 2 Taste an der seite fehlen würde, aber die jetzige würde ich ohne zu überlgen nehmen (hab ne MX518 und die ist auch nicht schlecht)

    My Sig is back from the holidays ^^


    Intel e8200@3,6Ghz
    ASUS P5Q-E
    <mushkin 4GB XP2-6400 White HS
    HD3870

  • Es fehlt nur eine Taste, die mit dem Pfeil nach vorne.
    Aber da ich diese bei meiner alten MX700 fast nie genutzt habe finde ich sie persönlich überflüssig für meine Zwecke.
    Selbst die dpi + bzw. - Tasten verwende ich nicht allzu häufig.
    Wenn du vorher ne MX518 hattest, denke ich, dass du keine Gewichte bzw. nur sehr leichte Gewichte miteinbeziehst, da eine Kabelmaus meist leichter ist als eine Funkmaus.

    Intel Core i7-950 || Asus P6T || Gainward GTX295 || 12 GB DDR3-1333 RAM || 4x 1 TB RAID 10 || Enermax Revolution85+ 920W || Antec Twelve Hundred


    Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400


    Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H

  • Zitat

    Original von Bastus
    Wenn du vorher ne MX518 hattest.


    Auf dich natürlich, du hast ja eine.

    Intel Core i7-950 || Asus P6T || Gainward GTX295 || 12 GB DDR3-1333 RAM || 4x 1 TB RAID 10 || Enermax Revolution85+ 920W || Antec Twelve Hundred


    Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400


    Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H

  • Ich würde die neue G5 auch ohne Bedenken nehmen.
    Hatte vorher die MX700 bzw. hab sie noch is nur nicht mehr im Einsatz. Und hab mir dann eine MX Revolution geholt ( auch ein sehr schönes Teil muss ich sagen), da mir bei der "alten" G5 auch die 2. Daumentaste fehlte und ich diese beim Navigieren in meinem Browser und beim Zocken nicht mehr missen wollte.


    Edit: Wobei ich vielleicht auch noch eher auf ein Revival der G7 warten würde. Ich mag Kabel einfach nicht. ^^

    Meine System:
    Intel X58||Core I7-950||Geforce 970GTX||OCZ DDR3-1600 3x6GB||
    Creative SB-Z||Samsung 850 EVO 120GB (SATA3)||WD-RED 3TB (SATA2)||Seagate Barracuda 320GB (SATA2)||Logitech G700s ||Logitech G910

    Einmal editiert, zuletzt von Slugger ()

  • Wenn du aber ab Juli eine G5 hast, benutzt du dann die MX518 immer noch weiter, oder steigst du auf die G5 um? 8)

    Intel Core i7-950 || Asus P6T || Gainward GTX295 || 12 GB DDR3-1333 RAM || 4x 1 TB RAID 10 || Enermax Revolution85+ 920W || Antec Twelve Hundred


    Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400


    Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H

  • Ups, da hat sich aber eine derbe Verwechslung eingeschlichen. :(
    Warum musst du aber auch dazwischenposten. ^^ :P :saint: :saint: :saint:

    Intel Core i7-950 || Asus P6T || Gainward GTX295 || 12 GB DDR3-1333 RAM || 4x 1 TB RAID 10 || Enermax Revolution85+ 920W || Antec Twelve Hundred


    Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400


    Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H

  • Also ich werde die G5 refresh nemen. Dann bräuchte ich aber noch ein Mousepad. Sollte etwas schlichtes sein (keine grellen Farben etc) und vor allem eine Handballen-/Handegelenkauflage haben.

    Mein System:
    Intel Core 2 Duo E6600||Asus P5W DH Deluxe||Point of View GeForce 7950GT||Enermax Liberty 500W||Samsung 250GB||Coolermaster Centurion 5||Zalman CNPS 9500 AT
    Wer Fehler findet darf sie behalten!;D

  • öhm, die G5 hat nen Laser, da bringt nen mauspad eigentlich nix, kannst ja mal schauen ob es so eine Auflage auch einzeln gibt

    My Sig is back from the holidays ^^


    Intel e8200@3,6Ghz
    ASUS P5Q-E
    <mushkin 4GB XP2-6400 White HS
    HD3870

  • also ich hab das Razer exactMat ohne die Auflage und finde das Ding einfach Klasse, kann ich nur empfehlen

    My Sig is back from the holidays ^^


    Intel e8200@3,6Ghz
    ASUS P5Q-E
    <mushkin 4GB XP2-6400 White HS
    HD3870

  • so war wohl nichts mit der TV-Karte(Pinnacle PCTV Dual Hybrid Pro PCIe x1).
    Aber die Geschichte von Anfang an:
    Hab die Tv-Karte bei Amazon gekauft, kam pünktlich zum Geburtstag und hab sie natürlich dann gleich eingebaut. Lief alles super, guter Empfang, kein Rauschen und auch Bild seht scharf. So und jetzt gehts los: Dann hab ich Vista x64 installiert, das heißt ich habs versucht: Im Bios Bootreihenfolge umgestellt, um von der Installations-DVD zu starten. Gespeichert, neugestartet und dann kam die Meldung: Um von CD zu starten beliebige Taste drücken. Gesagt, getan doch dann war Ende. Irgendwas noch mit Installations vorbereiten oder so kam(der Balken lief ganz durch) und dann schwarzer Bildschirm und man konnte gar nichts mehr machen, der Computer lief aber weiter.


    Dann hab ich halt mal die TV-Karte ausgebaut und siehe da: Es klappte. Installation lief ohne Probleme durch und Vista lief dann auch ohne Fehlermeldungen. Dann hab ich die TV-Karte wieder eingebaut(dachte, dass es irgendein Installations-Bug ist), PC gestartet und wieder gleicher Fehler: Nachdem dieser Asus-Screen weg war passierte überhaupt nichts mehr, d.h. Vista bootet nicht.
    TV-Karte wieder ausgebaut und Vista geht wieder normal.


    Das Problem liegt also eindeutig an der TV-Karte in Verbindung mit Vista, denn ein Hardware-Problem kann es ja nicht sein, wenns mit XP geht(Verbessert mich wenn ich falsch liege). Hab mal auf der Herstellter Website(Vista Kompatibilitätsliste geschaut, auf der man lesen kann, dass die TV-Karte mit Vista Kompatibel ist. Dort gibt es sogar schon Treiber für Vista x64, wenn auch noch im Beta Stadium.


    Trotzdem habe ich meine Karte nicht zum Laufen gebracht. Ich hab sie jetzt zurückgeschickt und von Amazon den Kaufpreis zurückerstattet bekommen. Allerdings hätte ich schon ganz gerne eine TV-Karte, die auch mit Vista 64Bit funktioniert.
    Haben die Karten mit USB-Anschluss einen Nachteil? Ihr könnt mir paar empfehlen, die mit Vista laufen und für die es auch schon Treiber gibt.

    Mein System:
    Intel Core 2 Duo E6600||Asus P5W DH Deluxe||Point of View GeForce 7950GT||Enermax Liberty 500W||Samsung 250GB||Coolermaster Centurion 5||Zalman CNPS 9500 AT
    Wer Fehler findet darf sie behalten!;D

  • ich hab doch geschrieben, dass ich die Karte schon zurückgeschickt habe!!!
    Lösungsvorschläge bringen mir also nichts mehr. APIC aus und an hab ich aber schon probiert

    Mein System:
    Intel Core 2 Duo E6600||Asus P5W DH Deluxe||Point of View GeForce 7950GT||Enermax Liberty 500W||Samsung 250GB||Coolermaster Centurion 5||Zalman CNPS 9500 AT
    Wer Fehler findet darf sie behalten!;D